Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-09-21 21:04
So, meine Mutter ist auch wied...

So, meine Mutter ist auch wieder da. Ehrlich gesagt nervt sie mich jetzt schon wieder so ein bisschen, aber ich war ja auch die letzte Woche allein - das war so angenehm - und nun hat sie die restliche Woche auch noch Urlaub, das finde ich sowieso immer grenzwertig, wenn sie den ganzen Tag da ist... Nun ja, aber heute war der Tag eigentlich doch ganz cool. Vor allem Dank des schönen Wetters! Herrlich!

War heute dann auch relativ fleißig. Erst mal musst ich meiner Mutter auf dem Friedhof helfen, Grab herrichten. Find ich ja... naja. Auf dem Dorf ist das halt so, schrecklich. Jedenfalls war uns da ganz schön heiß! Hammer, wie die Sonne da runter geknallt hat... Danach hab ich dann endlich das Auto geputzt. Das wollte ich ja gestern schon machen, aber da war ich einfach zu nichts in der Lage, außer abends noch was für meine Mutter kochen. War dann heute aber auch ganz froh, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hab, sonst wär es heute gleich wieder dreckig geworden, weil wir die Pflanzen dann vom Friedhof heimfahren mussten. Nun ja, jetzt ist es mal wieder sauber. Jedenfalls von innen, außen putze ich sowieso nicht - dafür gibt's Waschanlagen!

Dann hab ich noch meine Tomatenpflanzen entsorgt und die Erde im Garten verteilt. Und um 5 ging's nach nebenan in die Wirtschaft zum Pizza essen! Boah, hatte ich da Hunger. Die Pizza hab ich mir auch echt verdient. Und ich war da noch nie, seit der neue Besitzer drin ist. Schon irgendwie komisch, die Vorbesitzer kannte ich schon seit meiner Kindheit, waren ja auch unsere Nachbarn... und jetzt ist da alles so anders. Aber was soll's, so oft geh ich da auch nicht essen. Jedenfalls war die Pizza gut und ich war vollgefressen danach!

Und dann war ich eben noch mit Meli schwimmen. Ich dacht ja, ich sinke wie ein Stein nach der riesen Pizza, aber ging sogar. Und Schwimmen ist immer so schön entspannend. Heute war sogar mal gar nicht viel los, sehr schön. Die Rentnerschwadron ist dann zwar doch noch aufgetaucht, aber es war auch sonst sehr leer, da ging das noch. Das Schwimmbad ist nämlich ziemlich klein, da wird es doch recht schnell voll, wenn man ein bisschen mehr los ist. Leider kann man sich auch nicht drauf verlassen, dass es nächste Woche um die Zeit dann wieder genauso ist...

Jedenfalls bin ich jetzt schön müde. Werd heut auch nicht mehr viel machen und hoffentlich nicht ganz so spät ins Bett gehen. Und morgen wollen wir das schöne Wetter noch mal nutzen und bei Margot grillen. Juchhee.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-21 21:04