Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-01-06 19:41
So, ich bin seit Freitag Abend...

So, ich bin seit Freitag Abend schon wieder zuhause, hatte aber nicht wirklich Lust zu schreiben (kommt ja in letzter Zeit leider häufiger vor...).

München war schön, wenn auch kurz! Das Wetter war leider sehr bescheiden, aber nunja. Am Mittwoch haben wir uns mit Julia und Izabelle getroffen (die zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen von Martha, die auch in China mit dabei waren). Wir waren Pizza essen und danach Cocktails trinken, das war schön!

Freitags haben wir vormittags dann eine zweistündige Altstadtführung mitgemacht, das war auch ganz interessant. Und viel los war dank des miesen Wetters auch nicht. Dann waren wir noch etwas einkaufen und abends gegen 18 Uhr sind wir mit dem Zug wieder heim gefahren. Daheim war ich dann gegen 22 Uhr.

Am Samstag hab ich dann tagsüber nicht viel gemacht. Abends waren wir in der Disco. Naja, ist so ne kleinere, alternative Disco, da kommt mehr Metal und so Zeug. Mag ich ja, aber der Musikmix war etwas komisch. Jochen ist gefahren, Manu, Meli, und Martha waren auch noch dabei. War lustig, aber leider wieder nicht sehr voll. Also ein bisschen mehr hätte schon los sein können. Nun ja. Irgendwie sind wir auch um halb 2 schon wieder gegangen, also ziemlich früh... Leider bin ich aber nicht sofort ins Bett, sondern hing daheim noch ne Stunde am Computer rum.

Das war heute Morgen dann blöd, weil ich zum Bäcker fahren sollte. Naja, hab mich um 9 Uhr also aus dem Bett gequält. Beim ersten Bäcker war schon alles ausverkauft, beim zweiten hatte ich dann Glück. Meine Mutter hatte nämlich ein paar Freunde zum Frühstück/Brunch eingeladen. War lecker! Und gegen 2 Uhr bin ich dann zu Martha gefahren und wir haben Jiaozi gemacht - so chinesische Teigtaschen mit Hackfleischfüllung. War sehr lecker!

Und jetzt bin ich seit 6 Uhr daheim und versuche mich mental drauf vorzubereiten, dass morgen die Arbeit wieder ansteht... ich hab so keine Lust! Die zwei Wochen frei waren jetzt echt super. Leider, leider sind sie schon wieder vorbei... Ich fürchte, die erste Woche auf Arbeit wird ziemlich stressig, bäh. Nun ja, da muss man dann wohl durch.

Naja, ich guck jetzt noch ein bisschen Serien...

Kommentare

06:09 07.01.2013
ich will auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 06.01.2013
Wah. Ich auch nicht.
Ich schlafe nach den Ferien auch immer so unruhig, träume nen Scheiss und bin den ersten Tag wie gerädert. Ätzend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 06.01.2013
Schließe mich dem an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 06.01.2013
Ich hab auch keine Lust auf morgen. Und die ganze Woche. Und überhaupt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-06 19:41