Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-11-21 23:56
sinnlos

Mir ist langweilig.

Und ich bin so ne faule Sau.

Außerdem ist mir schon wieder schlecht, weil ich viel zu viel Schoko gefuttert hab...

Vielleicht sollt ich einfach ins Bett, aber müde bin ich natürlich noch lange nicht!

Tja, irgendwie gibt's nicht mehr zu sagen. Morgen vielleicht...

Kommentare

07:31 22.11.2010
wieso soll`s nur mir so gehen wobei ich mich besser zum sport motivieren kann aber dafür anscheinend auch verfressener bin naja, scheiss drauf grummel, heute bist du vielleicht besser drauf, man darf sich da nicht so runterziehen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 22.11.2010
schlaf gut - und dann morgen vielleicht
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-21 23:56