Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-27 18:43
Silvesterplanung futsch
Ja, und das nun schon zum zweiten Mal! Tz. Ob das dieses Jahr was wird mit dem Feiern???

Erst hat ja Julchen abgesagt, bzw. hat sie noch nicht, aber bei ihr können wir wohl wirklich nicht feiern, da sie ja erst ewig im Krankenhaus lag und jetzt zwar daheim ist, aber immer noch voll schwach ist. Sie schafft es ja gerade mal mit Mühe und Not eine Treppe runter oder rauf zu gehen - da kann man Silvester wohl vergessen. Ist ja aber verständlich.

Gut, dann wollten wir jetzt bei Meli feiern, die hat ja schließlich ne eigene Wohnung und das hätte alles gepasst. Aber ihr neuer Freund will jetzt lieber mit seinen eigenen Freunden feiern und da feiert Meli wohl bei denen mit. Hm, naja, neuer Freund und alles - auch irgendwie verständlich.

Und wir?? ARGH. Ja, also müssen wir uns wohl doch bei Schatzis Leuten einladen, obwohl wir denen jetzt schon 2x abgesagt haben. Super, man wie blöd kommt das denn! Naja, lässt sich ja irgendwie nicht ändern.

Loren will dann wohl mit anderen Leuten feiern, die ich net so gut kenne, und auf die ich auch keine Lust hab an Silvester. Was die andren so machen, weiß ich nicht. Ist halt mal voll doof gelaufen!

Und mein Schatz könnt jetzt auch langsam mal anrufen. Erst will er sich gestern schon die ganze Zeit melden und ich sag ihm, dass das ja net nötig ist, weil wir uns die letzten paar Tage gesehen haben und von gestern auf heut nix Interessantes passiert - und jetzt meldet er sich gar nix mehr! Also so langsam könnt er mal Bescheid geben, wie das mit ihrer LAN so geplant ist! Wär ja auch mit ner SMS zufrieden, aber nein. HMPF.

Und Julchen ist immer noch net daheim!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 18:43