Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-01 22:40
Silvester
Silvester war total lustig! Gestern hab ich gegen halb 6 meine Mutter zu einer Freundin gefahren und bin dann zu Patrick. Da haben wir noch ein bisschen aufgeräumt und das Gemüse und Fleisch für die Wraps vorbereitet und dann um halb 8 Dinner for One geschaut. Das kenne ich schon sowas von auswendig, aber es gehört einfach dazu und ich könnt mich trotzdem jedes Mal wegschmeißen! Um 8 kamen dann Anja, Thorsten und Dirk und wir haben gleich mit Wraps angefangen, was ganz gut war, hatte nämlich tierischen Hunger. War auch sehr lecker!

Nach dem Essen haben wir dann gleich mit Spielen angefangen. Erst so ein Kartenspiel, das nicht lange gedauert hat. Dann eine Runde Outburst, was ganz lustig war. Und dann hat Thorsten seine PS2 ausgepackt und wir haben Buzz gespielt. War ein Filmquiz und echt extrem lustig, obwohl ich ja immer zu langsam bin. Bis ich die Frage gelesen und gerafft habe und dann noch die Antworten gelesen und dann noch die richtige Farbe gedrückt hab... Himmel! Aber hab dann trotzdem in der letzten Runde gewonnen! War aber schon sehr knapp. Und weil man das nur zu viert spielen konnte und Anja sich folglich ne Stunde gelangweilt hat, haben wir dann noch ihr Spiel Extreme Activity angefangen. War eigentlich auch sehr lustig, irgendwie war ich aber gar nicht so oft dran und wenn, dann hatte ich nur Pantomime - wie stellt man ne Essiggurke pantomimisch dar?

Jedenfalls verging die Zeit relativ schnell, irgendwann mitten im Spiel war dann auch schon 12 Uhr und wir haben mit Sekt angestoßen! Anja, Thorsten und ich sind dann auch noch mit einer Sektflasche losgezogen, um uns irgendwo noch ein Feuerwerk anzusehen. Leider kenn ich mich in dem Dorf gar nicht aus und Patrick ist mit Dirk ja daheim geblieben und so sind wir halt ein bisschen durch die Gegend geirrt. Aber es hatte geschneit, das war voll toll! Auch, wenn es Thorsten mal fast mit der guten Flasche Sekt hingehauen hätte! Es war auch ziemlich leer draußen, was uns schon etwas gewundert hat. Naja, nach ner halben Stunde in der Kälte waren wir dann auch wieder daheim! Wir haben dann auch noch fertig gespielt, was dann mit Alkohol nicht mehr so gut geklappt hat. Also Matheaufgaben kann ich ja sowieso nicht lösen, mit Alkohol erst recht nicht - dabei war es nur Plus und Minus! Aber egal!

Und danach haben wir dann Singstar ausgepackt, zur Freude von Dirk und Patrick, die sich gleich mal geweigert haben, mitzusingen. Naja, ohne Alkohol hätte ich das vermutlich auch nicht gemacht. Aber wer weiß. So fand ich's jedenfalls echt genial, auch wenn ich nicht singen kann, und festgestellt habe, dass manche Lieder doch mehr Text haben, als man ahnt! Und ich kenne immer nur den Refrain... soviel dazu. Aber vielleicht kauft sich Thorsten ja noch eine Version mit gescheiten Liedern! Obwohl da auch schon ein paar gute dabei waren. Leider hab ich sogar bei "Take That - Whatever you want" versagt!

Als Letztes haben wir noch Cranium gespielt, ich liebe dieses Spiel! Patrick und ich haben dann auch haushoch gewonnen! Obwohl Patrick die ganze Zeit nur gezeichnet hat. So oft kam ich gar nicht dran, war aber nicht so schlimm. Da war die dritte Flasche Sekt schon leer und irgendwie war ich da schon gut angetrunken! Danach wollte dann keiner mehr was spielen, obwohl ich noch total wach war. Aber war auch schon 5 Uhr morgens und die andren sind dann auch gefahren und wir ins Bett gefallen. Da war ich dann doch ziemlich müde!

Fazit: ein extrem lustiges Silvester! Hatte ich gar nicht erwartet, bin ja immer so ein Silvestermuffel. Aber ohne große Party geht's auch und es hat sehr viel Spaß so gemacht!

Heute ging's mir dann ziemlich komisch, war wohl doch der Sekt. Mir war heute Morgen schwindelig und ich bin nur durch die Gegend gewankt. Schlecht oder so war mir gar nicht, nur eben sehr schwummrig. Um halb 11 hat mich die blöde Katze geweckt und dann hab ich noch bis 1 gepennt, mehr oder weniger. Danach sind wir dann doch mal aufgestanden und haben noch ein bisschen aufgeräumt - war zum Glück nicht so viel - und gefrühstückt. Um 2 bin ich losgefahren und hab meine Mutter abgeholt. An der frischen Luft ging es dann ganz gut, aber ich wollte dann trotzdem nicht heimfahren, aber meine Mutter ist dann halt gefahren.

Hier gab's dann Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Würstchen. Meiner Mutter ist dann gleich mal das Sauerkraut angebrannt - also sieht's mit dem Glück im neuen Jahr wohl nicht so toll aus! War aber trotzdem sehr lecker. Hab dann noch meinen Bruder und meinen Vater angerufen und ein Frohes Neues gewünscht und um 17 Uhr wollt ich einfach nur schlafen, was ich dann auch bis 21 Uhr gemacht hab. Vorhin noch mit Elle telefoniert und jetzt werd ich mir den Abend noch mit Chatten oder Zocken vertreiben. Müde bin ich grad gar nicht, hoffentlich kann ich dann überhaupt schlafen!

Jedenfalls wünsch ich euch allen auch ein frohes, neues Jahr!

Tags

leben 

Kommentare

22:48 01.01.2008
Hört sich nach einer tollen Party an :)
Wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 22:40