Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-05 13:04
Shrek lass nach!
Ok, werde also heut abend ins Kino gehen, "Shrek 2" wie der Titel schon vermuten lässt. Den ersten fand ich schon witzig (obwohl nicht besser als z.B. Monster AG, Ice Age oder Findet Nemo, aber darüber lässt sich ja streiten) und was ich so vom zweiten bis jetzt gesehen habe, war auch nicht schlecht. Mein Bruder hat ihn schon gesehen und war auch ganz begeistert und da ich meistens die Filme mag, die meinem Bruder auch gefallen, denk ich jetzt einfach mal, dass das ein sehr witziger Kinoabend wird!

Tags

leben 

Kommentare

15:47 05.07.2004
he, vielen dank! werd ich auf jeden fall haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 05.07.2004
ich kann ihn auch nur wärmstens empfehlen ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 05.07.2004
ich habe ihn auch gesehen und ich fand ihn klasse, besonders die Katze :] Viel spass heute Abend!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 13:04