Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-06-24 18:59
shorty

Hach, die Motivation, etwas zu schreiben, ist gerade sehr, sehr gering. Letzte Woche war es so heiß, dass ich einfach viel zu platt dazu war. Und nun komme ich nicht mehr wirklich rein ins Schreiben. Ich hab auch keine Lust, was doof ist. Denn ich vergesse ja immer ziemlich schnell, was ich so gemacht habe...

Vielleicht sollt ich mal ein paar Stichpunkte aufschreiben, nur damit ich noch ungefähr weiß, was so "spannendes" bei mir passiert ist. Viel ist es allerdings eh nicht.

- Vorletzten Sonntag war mein Bruder da und wir waren auf der Vogelsburg lecker essen

- Montags nix

- Dienstags hab ich mich nach der Arbeit mit Meli und Manu getroffen, um Lorens JGA noch ein bisschen zu planen. Es war unendlich heiß...

- Mittwochs ging's genauso heiß weiter und ich war mit meinen Kollegen nach der Arbeit noch ein Bierchen trinken. Ich hab aber sogar den Alkohol von meinem Radler ganz extrem gemerkt. Also immer noch zu heiß.

- Donnerstag ging es gegen Abend dann etwas, und da Gewitter gemeldet war, hab ich mit Meli doch nen Film geschaut, statt in den Schlosspark zu gehen. Meli ist allerdings mal wieder eingeschlafen. Tz.

- Am Freitag war es viel zu kalt und windig, drum fiel U&D leider flach...

- Samstags war Lorens JGA. Schnitzeljagd und danach Essen gehen. War doch besser als gedacht, aber ist ja immer so, wenn man so gar keine Lust hat.

- Gestern hab ich es dann doch noch aufs Umsonst & Draußen geschafft. Meli und Margot waren auch dabei. Haben ein bisschen Musik gehört und lagen auf der Wiese. War total cool, aber abends wurd es dann doch kühler. Zwei, drei Bands waren echt total klasse. Ja, war schön! Ich hoffe, nächstes Jahr komm ich öfter hin.

- Und heute ist schon wieder Montag...Cool

 

Joa, eigentlich wollt ich auch noch Bilder hochladen usw. aber ich habe keine Luuuust. Sorry, vielleicht demnächst. Ich kann mich auch gerade nicht so wirklich zum Kommentieren aufraffen, aber immerhin lese ich meistens, was bei euch so passiert...

Also vielleicht bin ich in einer Woche wieder hochmotiviert. Bis dahin: machts gut!

Kommentare


unbekannt
17:08 25.06.2013
Kennen wir doch alle ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 25.06.2013
mach dir mal keinen stress, du bist dich hier schon soooooo lange, da hat man nunmal auch ab und zu einen hänger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 25.06.2013
Nu - auch solche Tage gibt es!
Immerhin eine hübsche Kurzzusammenfassung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-24 18:59