Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-04 21:47
Shoppen!
Heute shoppen im s.Oliver Outletcenter. So schnell ist man 100€ los... aber dafür hab ich jetzt 2 neue Hosen, einen Pulli und eine Strickjacke. Gefällt mir alles sehr gut. Und eine von den Hosen zahlt noch meine Tante. Das heißt ich kann demnächst noch mal in die Stadt und bei Esprit nachschauen. Esprit gefällt mir eh viel besser, ist aber leider halt auch sehr teuer... naja. Patrick hat auch ne Hose gefunden. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit ihm zusammen und hab ihn noch nie in ner Jeans gesehen! Man glaubt es kaum. Aber steht ihm echt total gut!
Danach wollten wir eigentlich noch in die Stadt, sind aber doch lieber heim gefahren. Und haben uns da ne leckere Suppe gekocht.

Jetzt ist Wochenende und am Montag fängt die Uni wieder an, wie ich absolut keinen Bock drauf hab! Und ich wollte eigentlich doch so viel machen in diesen Ferien, hab aber nichts davon geschafft...

Tags

leben 

Kommentare

19:49 06.01.2008

shoppen ist immer fein.
vor allem wenn man dann noch etwas geschenkt bekommt.

& kerle sehen in jeans oft ganz zucker aus, so unheimlich lässig ...
wobei anzug kann ja auch sehr sexy sein ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 06.01.2008
So geht es mir auch. Morgen fängt die schule wieder an und ich habe auch nicht viel gemacht - nur gefeiert *lach*. Aber bald sind ja schon wieder Faschingsferien, genau in vier Wochen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 21:47