Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-02 20:24
Schuhe

Ich habe zwei Paar neue Schuhe, also war der Tag wohl erfolgreich. Auch noch super reduziert, d.h. ich hab für beide zusammen gerade mal 40€ gezahlt! Das war sowieso das Maximum, das ich - für ursprünglich nur ein Paar - zahlen wollte. Und jetzt sind es zwei. Juchhee! Cool

 

Ansonsten war nicht viel heute. Ich bin trotzdem fix und foxy und werd nachher auch bald ins Bett gehen!

Photos

Tags

Kommentare

02:58 12.03.2010
chic!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 03.03.2010
danke ihr beiden :)

@küken
na müssen ja nicht jedem gefallen. unter schäbig versteh ich allerdings was andres, ist vll auch die fotoqualität. und so wie die bei mir nach 2 monaten eh aussehen... dann dürfen sie für den preis auch so aussehen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 03.03.2010
oh je... find die schuhe echt schäbig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 02.03.2010
ich hab mich in die grünen verliebt, oh sind die toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 02.03.2010
uii beide Paare sind chick, wobei die grünlichen nicht zu meiner Garderobe passen würden. Aber die hast echt günstig bekommen und sehen wirklich toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 20:24