Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-21 15:35
schon wieder Flughafen
Oh man, jetzt muss ich heute schon wieder nach Nürnberg fahren und nächste Woche auch noch einmal. Mein Bruder fliegt heute mit seiner Freundin in den Urlaub und natürlich zu einer unmenschlichen Zeit. Eigentlich sollte mein Vater ihn fahren, aber der ist auch nicht mehr der Jüngste und sieht nachts eben auch nicht mehr so gut und deswegen "darf" ich jetzt mitfahren. Ich mein, ich kann's verstehen, ich seh nachts auch extrem schlecht und wenn es dann noch regnet... aber trotzdem, ich hatte mich schon gefreut, dass ich mal nicht fahren muss. Tja, nix war's. Aber nein sagen ist ja auch doof, also fahre ich mit. Um halb 12 (nachts, wohlgemerkt) werde ich bei meinem Vater auf der Matte stehen, dann holen wir meinen Bruder ab und dann geht's nach Nürnberg. Mein Bruder fliegt irgendwann zwischen 3 und 4, tolle Zeit. D.h. ich bin auch erst gegen 3 wieder daheim. Ich fahr aber dann gleich zu Patrick, das ist kürzer, und übernachte da. Hab keine Lust, so spät auch noch nach Hause zu fahren... Naja, mal sehen, was das wird. Und alleine mit meinem Vater im Auto, das wird auch ein Spaß. Weiß sowieso nie, was ich mit ihm reden soll... Naja. Ich werd's überleben.

Jetzt fahr ich erst mal zu Patrick. Der hat mir zum Geburtstag eine elektronische Dartscheibe geschenkt, weil ich mir die gewünscht habe. Jetzt hat der Gute natürlich vergessen, sie vorher auch zu testen. Und wer weiß, wie lange die schon bei ihm rumfliegt. Und natürlich funktioniert sie nicht! Ich glaub, das Netzteil ist kaputt. Weil eigentlich sollten da Lämpchen blinken und leuchten, aber es tut sich einfach nix. Nun ja, jetzt werden wir dann mal sehen, wie wir das Teil umgetauscht bekommen. Immerhin ist noch Garantie, müssen halt nur rausfinden, zu wem wir sie schicken müssen. Alles leicht verplant.

Und außerdem müssen wir dann endlich mal nach Zugverbindungen schauen. Schließlich fliegen wir auch schon nächste Woche und irgendwie müssen wir ja zum Flughafen kommen (uns fährt ja wieder keiner). Und wenn wir da ne Woche vorher buchen wird's glaub ich sehr viel billiger. Hab also alles mal eingepackt, das wird nachher auch noch gemacht.

Eigentlich wollt ich heute dann auch endlich mal meinen Rucksack packen und schauen, auf wie viele Kilos ich komme... Mehr als 12 sollen es ja nicht werden. Und jetzt komme ich wieder nicht dazu...

Und das Auto wollte ich auch putzen, wenigstens von innen. Aber es regnet natürlich die ganze Zeit... Naja, dann halt irgendwann anders. Muss nur gemacht sein, bevor meine Mutter wieder kommt. Die hat das extra angeordnet, dass ihr Auto sauber sein soll, wenn sie wieder kommt... Tja.

Naja, ich ess jetzt noch ne Kleinigkeit, dann fahr ich mal los.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:18 22.08.2007
Hi Grummel - tut mir leid, daß ich ewig nicht hier war ....... das mit dem Autofahren kenne ich. Seit einiger Zeit habe ich nun meine Scheiben mit so einem Mittel behandelt, daß der Regen leicht abperlt und seither kann der Regen mich mal - egal, ob nachts oder tagsüber. Solche Dartscheiben sind toll - wir haben hier auch noch eine rumliegen. Manchmal paßt da auch ein anderer Adapter - würde ich mal ausprobieren, falls Du gerade einen zur Hand hast - mußt halt nur auf die Spannung achten ....... hoffe, daß das Teil jedenfalls bald funktioniert - ist nämlich cool, wenn alles blinkt und Krach macht ;)) ......... schönen Tag noch - Goldrabe ......... ach ja - magst Du mein Auto auch putzen ? Sollte ich auch unbedingt tun ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 21.08.2007
Cool, ich wohn in Nbg. Unser Flughafen ist doch toll....aber habt ihr keinen in eurer Nähe?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 15:35