Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-26 16:59
schnipp schnapp

So. Es ist passiert. Ich konnte einfach nicht anders! Der Drang war einfach zu groß. Die Haare sind ab... Und ich hab mich so erleichtert gefühlt! Damit ist das Experiment wohl gescheitert und ich werd nie erfahren, wie ich mit langen Haaren ausseh (naja, vll halte ich es ja irgendwann auch mal aus...), aber ich gefalle mir mit kurzen einfach viel besser! Fotos gibt's vielleicht mal irgendwann... muss mich jetzt erst mal selber wieder dran gewöhnen! Cool

Tags

Kommentare

09:11 27.05.2010
fotooooo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 27.05.2010
dann mal mutig sein und fotos zeigen
gibt hier doch eh' nur lob und support
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-26 16:59