Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-21 00:05
Schnarchen, Sport & Geld
Sonntag

Wie kann alles nur so langweilig sein? Im Moment jedenfalls. Das ist einfach schrecklich, irgendwie MUSS hier doch auch mal was passieren...aber das tut's einfach nicht!

Genauso am Freitag. Nix los, nix gemacht. Wir waren bei meinem Schatz und haben HDR-Specials angeschaut. Sehr witzig, hab ich aber schon gekannt.

Am Samstag dann auf U&D, war ganz witzig. Nur der Regen zwischendurch hätte echt nicht sein müssen. Musik war auch ganz gut, und das Essen...yommie! Waren aber nicht sooo lang, nur bis halb zehn. Aber ich war eh den ganzen Tag sowas von müde...

Das is ein echtes Problem in unserer Beziehung: Mein Schatz schnarcht! Ich kann schon nicht schlafen, wenn jemand nur laut atmet! Und dann auch noch schnarchen...ich war von Freitag auf Samstag wirklich fast die ganze Nacht wach gelegen! Schrecklich. Und er kann das ja auch nicht einfach so abschalten! Weiß echt nicht, was das werden soll. Dabei ist es doch sooo schön, zusammen in einem Bett zu schlafen und zu kuscheln...hach ja. Ich könnt's ja mal mit Ohrenstöpseln versuchen. Vielleicht hilft das ja? Schön wär's!

Morgen muss ich auch mal wieder früh aufstehen - wegen Abischerz! Und auch noch in die Schule...bin aber eh nicht die ganze Zeit da, hab ja morgen endlich meinen Arzttermin. Abischerz war bis jetzt sowieso immer ein totaler Reinfall, warum sollte das bei uns anders werden? Naja, ich bin mal wieder pessimistisch, aber was soll's. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter einigermaßen annehmbar, sonst können wir das Meiste eh gleich vergessen.

Am Dienstag hab ich dann endlich endlich meinen Friseurtermin!!!! Ich will meine Haare loswerden, schnellstmöglichst. Und ne neue Farbe. Naja, was heißt neu. Blond halt mal wieder. Wasserstoffblond. Ich liebe es.
Und mein Bruder hat Geburtstag. Keine Ahnung, was ich ihm schenken soll...ich brenn ihm ne CD, aber das könnt er ja auch selbst. Naja, vielleicht wünscht er sich ja noch was, ist ja noch ein Tag Zeit.

Ich muss ABNEHMEN!!! Ich futter die ganze Zeit McKotzfraß in mich rein. Das mochte ich bis jetzt eigentlich gar nicht. Es kann doch net so schwer sein, wenigstens 5kilo loszuwerden! Der ganze Abi-Stress ist doch vorbei, also gar kein Grund zu Futtern. Aber nein...irgendwie kann ich mich net zurückhalten. Hmpf. Und auf Sport hab ich keinen Bock. Aber vielleicht sollt ich doch ma mit Melanie ins Fitnessstudio...kostet halt nur wieder Geld.

Apropos Geld: Mein Vater hat mir was für's bestandene Abi überwiesen! 350euro!!! Zu krass. Da werd ich glatt schon wieder zu faul zum Arbeiten - aber NEIN, das muss sein! Ich habs mir dieses Jahr vorgenommen. Also werd ich arbeiten. Aber auf jeden Fall muss ich meinen Vater noch anrufen, und mich bedanken.

Und jetzt sollt ich vielleicht ins Bett. Will doch mal wieder einigermaßen ausgeschlafen sein. Wo ich eh schon wieder um halb sieben aufstehen muss. *grml*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 00:05