Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-02 15:10
schlimmer
Meine Katze. Sie kann ihre Hinterbeine nicht bewegen. Gestern ging es ihr gut, ich dachte, es wäre besser. So eine Scheiße! Ich hab versucht, ihr 2 Tabletten zu geben. Wenn es nicht besser wird, muss ich zum Tierarzt. Ich will nicht immer alleine! Ich will sie nicht einschläfern müssen. Und warum haben wir ihr die Tabletten nicht einfach gegeben? Bin ich jetzt auch noch schuld dran? Ich hoffe, es wird besser. Aber es sieht grad nicht so aus...

Tags

leben 

Kommentare

00:10 03.01.2008
@Dream: Danke! Es ist nicht leicht, aber es würde leichter fallen, wenn sie wirklich Schmerzen hätte. So ist sie ja noch fit, kann halt nur ihre Beinchen nicht mehr bewegen. Aber keine Sorge, wenn es wirklich nicht anders geht, wird sie eingeschläfert. Es ist ja irgendwie gut, dass es bei Tieren diese Möglichkeit gibt und bevor sie leidet werde ich sie gehen lassen.

@Kali: Dir auch vielen Dank!

@gretel & Küken: Danke für die Tipps! Werde beides mal ausprobieren, irgendwas muss ja funktionieren. Den Trick mit der Wurst hat sie leider schon längst durchschaut. Klappt halt auch immer alles besser, wenn man zu zweit ist, wenn ich alleine bin, haut sie immer ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 02.01.2008
Ich drück die Daumen. Aber wenn er sich nur noch quält, ist es besser, ihn loszulassen. Auch wenn es furchtbar traurig ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 02.01.2008
Hey, mein Kater hatte damals ne Vergiftung, wäre auch beinahe gestroben. Da er nix mehr essen wollte, hat er auch keine Tabletten gefressen. Meine Mutter hatte dann die Idee, die Tablette mit Wasser klein zu machen und sie ihm mit ner Spritze direkt in den Hals zu spritzen. Also in den Rachen, nicht in die Haut rein.^^ So musste er es schlucken und wurde auch wieder gesund. Probiert es doch mal so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 02.01.2008
oje ich drücke ganz feste die daumen. wegen den tabletten: das geht schon, du musst sie ganz feste im genick packen und wenn sie das maul aufmacht (machen sie dann immer) schnell die tablette rein, kannst du wenigstens so versuchen, das klappt so eigentlich ganz guzt (wenn auch nicht immer)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 02.01.2008
oh je.. wünsche deiner armen maus schnell gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 15:10