Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-28 23:11
Schlechtes Gewissen hoch drei!
Mittwoch

Oh man...hab grad ne e-card von meiner Brieffreundin bekommen und jetzt hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen! Ich hätte ihr schon längst schreiben sollen - seit Januar, um genau zu sein - und was mache ich? Bin einfach zu faul! Schreibe aber fleißig in mein Forum, woran sie doch erkennen kann, dass ich für soetwas ja anscheinend doch Zeit habe...super. Ich werd ihr nächste Woche schreiben, das muss sein. Denn solche lustigen und interessanten Diskussionen hab ich auch nicht alle Tage - und außerdem wollte und will ich immer noch so gerne eine Brieffreundschaft (bzw. Mail-). Ich schäme mich echt.

Ansonsten:

Chemie-Klausur 9 Punkte! Besser als ich erwartet hab! In 9 Tagen ist Abi...wah. Aber ich hab so mit 4 Punkten gerechnet, also wirklich gut für meine Verhältnisse. Da seh ich jetzt auch nicht mehr ganz so schwarz für's Abi...

Heizung geht wieder! JUHU! Warmes Wasser...Dusche!

War vorhin bei meinem Schatz. Wir haben Stargate geschaut (die Serie hat auch ganz schön nachgelassen, seit O'Neill fast nicht mehr vorkommt...) und ansonsten hatten wir unseren Spaß. Nüja. Scheee. ;)

Jo, sonst war glaub ich nix. Meine Aufback-Brötchen für die Schule morgen sind mir grad eben verbrannt. Jetzt muss ich Toastbrot nehmen...hm, toll. Muss morgen frische Brötchen kaufen, jawoll.

Am Samstag hat das Melschen Geburtstag! 19 wird sie glaub ich...und sie wird mich umbringen. Ich hab zusammen mit Loren für ihren 18ten Geb. ein Video gemacht und es bis heute nicht fertig gebracht, ihr das auf Kassette zu überspielen... peinlich! Muss ich auch nach dem Abi machen!

So, Katze will raus. Muss wohl das Internet verlassen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:03 29.04.2004
mir gehts ähnlich wie dir. hab auchn schlechtes gewissen meinen brieffreunndinnen gegenüber...ich muss denen mal wieder schreiben...aber die eine lässt auch manchmal ein halbes jahr lang nix von sich hören, also...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-28 23:11