Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-12 13:51
Schlechte Laune
Ich fühle mich grade mal wieder sehr unsozial. Am liebsten wäre ich auf einer einsamen Insel, ganz weit weg, nur für mich allein. Aber das geht ja alles nicht, denn morgen hat Flip Geburtstag und heute Abend ist Feier angesagt. Hach, ich hoffe meine Laune bessert sich noch im Laufe des Tages...

Meine Tante nervt auch. Sie ist nur am Jammern. Rennt von Arzt zu Arzt, keiner findet was. Ich glaub langsam, das ist alles nur eingebildet, damit sie eine Krankheit hat! Die braucht das einfach... Auch sonst, tut sie nichts um irgendwie Normalität wieder reinzubringen. Nein, sie ist ja krank. Ich kann es nicht mehr hören... Zum Glück nur noch eine Woche, dann bin ich erst mal ein paar Tage weg!

Ja ich seh schon. Grad is kein guter Zeitpunkt zum Schreiben. Ich werd einfach das Beste aus heut machen und versuchen, mich auf heut Abend zu freuen!

Tags

leben 

Kommentare

17:38 13.07.2008

auch schlechte laune muss mal sein dürfen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 12.07.2008
ih, ja, unsozial. ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 13:51