Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-12 00:34
Schlaflos...
Mann!! Ich muss in 5 1/2 Stunden aufstehen und bin im Moment aber einfach nicht müde! Dabei sollte ich schon seit ner Stunde oder so im Bett sein. Argh. Werd mich dann auch zwingen, so geht das echt nicht. Hätt ich heut Mittag doch bloß net geschlafen!!

Aber mein Schlafrhythmus ist eh voll im Arsch. In den Ferien immer bis 4 Uhr wach und erst um 2 wieder aufgestanden. Und jetzt isses auch net besser...hmpf.

Naja, werd jetzt gehn und hoffen, dass ich wenigstens ein Auge zukriege!

Nacht!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:10 12.01.2005
Hi! Hoffe, dass du noch gut geschlafen hast. Geht mir aber auch immer so, im Urlaub bis in die Morgenstunden wach sein und dann erst nach Mittag aufstehen! Aber das gehört eben dazu! Danke für deinen netten Kommentar!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 00:34