Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-19 21:20
Schlafentzug
Wochenende schon wieder vorbei. So schnell kann's gehn! Und ich kann mich schon wieder überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich was gemacht hab. Wichtig war's jedenfalls nicht, und viel gemacht hab ich sowieso nicht, aber das ärgert mich schon. Kann mir nicht mal 2 Tage merken! Schrecklich.

Naja, am Freitag hab ich auf jeden Fall meine Mutter im Krankenhaus besucht, da ging es ihr schon wieder einigermaßen gut. Danach bin ich in die Stadt gefahren, hat aber nicht viel gebracht. Hab rein gar nix gefunden, eigentlich wollte ich noch nen Winterpulli und noch was andres, aber nix. Sehr deprimierend. Aus lauter Frust hab ich mir dann ein riesiges Kissen für mein Bett gekauft, das ist wenigstens schön kuschelig! Und ein Subway-Sandwich hab ich mir gegen den Frust natürlich auch gegönnt. War dann noch einkaufen, damit auch was im Kühlschrank ist (ist mir gelungen...) und gegen halb 7 war ich dann auch endlich wieder daheim!
Schatz kam kurze Zeit später auch vorbei und wir haben Kartoffelgratin gemacht und hatten noch nen schönen Abend. Als er dann heim ist, hab ich den Fehler gemacht und mein Buch weitergelesen - bis früh um halb 6! Total schlimm, ich kann da immer nicht mehr aufhören!

Dementsprechend müde war ich dann auch am Samstag, als ich irgendwann um ein Uhr aufgewacht bin... Schatz hat mich quasi aus dem Bett geklingelt, war aber nicht schlimm. Denn eigentlich wollte ich ja schon viel früher aufstehen! Hab mich dann jedenfalls zum Haarewaschen gezwungen und bin schon wieder losgedüst. Erst bei meiner Tante im Krankenhaus vorbei und dann zu meiner Mutter. Der hab ich dann ein riesiges Eis mitgebracht, das haben wir zu dritt gefuttert, denn mein Bruder war auch im Krankenhaus und hat sie besucht. :) War dann ganz cool, wir saßen eine Stunden im Krankenhaus und haben gequatscht. Vor allem schön ruhig, da meine Mutter dann alleine im Zimmer war, alle andren waren schon entlassen worden.
Ärgerlich war nur, dass ich es mal wieder geschafft habe, was am Auto kaputt zu machen! Dass da auch immer etwas kaputt gehen muss, wenn ICH mit fahre ist ja klar... Jedenfalls ist jetzt der Blinker tot! Das Lämpchen leuchtet noch, aber es blinkt nicht mehr und außen tut sich sowieso gar nix mehr. Muss also morgen -schon wieder- in die Werkstatt damit, hmpf. Es ist echt nicht schön, ohne Blinker durch die Gegend zu fahren, vor allem, wenn man dauernd durch Kreisverkehre fahren muss! Ich hoffe, das ist schnell gemacht.
Naja, danach sind wir dann heim gefahren, ich hab mir was Leckeres gekocht und zwei Stunden später bin ich schon wieder zu Patrick gefahren. Wir haben dann Fern gesehen, erst Minority Report, dann A-Team und dann haben wir noch Alien 2 entdeckt, ich liebe diesen Film ja total. Und so war's dann auch schon wieder halb drei oder so, als wir endlich ins Bett sind!

Heut haben wir dann bis 1 Uhr geschlafen. War auch mal wieder nötig! Gemacht haben wir dann aber nicht mehr viel. Gegessen und Fern gesehen. Um 7 Uhr bin ich auch schon gefahren, wollte nicht so spät nach Hause. Und nun sitz ich halt wieder hier. Hab schon mit Meli telefoniert, die will am Dienstag ins Kino. Morgen will ich auch ins Kino, hoffentlich klappt das mit dem Auto und so. Freu mich jedenfalls schon, obwohl ich den Film ja lieber auf Englisch sehen würde - aber da machen die anderen wohl nicht mit. Naja, was tut man nicht alles für seine Freunde! ;) Und jetzt werd ich mir Stargate auf Spanisch reinziehen und hoffen, dass ich wenigstens etwas verstehe! Hasta luego!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 21:20