Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-27 16:00
Scheiß Technik!
Juhu, Melanie wird sich freuen, dass sie ihr Geschenk zum 18. Geburtstag – der übrigens schon über ein Jahr her ist – doch nicht bekommt! Super.

Hab heut den ganzen Morgen versucht, die Kamera irgendwie so an den TV bzw. Videorecorder anzuschließen, dass ich unser Filmchen auf Kassette überspielen kann – ohne Erfolg. Was ich nicht ganz verstehe, beim alten Videorecorder hat das problemlos funktioniert. Die Kamera ist einfach zu alt und der Video zu neu! Mist. Und ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte, oder wie ich das anders versuchen könnte. Hab dann die Loren angerufen und durfte mir erst mal ein „Selber Schuld, hättest das ja früher machen können“ anhören. Danke Loren. Recht hat sie ja, aber trotzdem. Weil sie immer alles gleich erledigt...! Tz. Naja. Haben dann ausgemacht, dass ich nächste Woche mal bei ihr vorbei schaue und wir es mit ihrem Videorecorder versuchen. Hab keine großen Hoffnungen, dass das klappt. Und Lorens schlechte Laune will ich mir auch nicht antun. Hach ja. Und Melanies erst! Aber die hat wenigstens das Recht, sauer zu sein...

Und mein Schatzi is auch noch nicht da. Hab aber kein Auto, sonst würd ich zu ihm fahren. Mensch. Hoffentlich lässt er sich heut die Haare mal wieder schneiden...hab ihm grad ne SMS geschrieben, um ihn dran zu erinnern. ;) Der vergisst einfach alles, meistens...schon fast so schlimm wie Loren.

Essen hab ich mir heut auch „gekocht“ – Reis und so eine Fertigsoße. Schmeckt eigentlich ganz gut. Hatte keine Lust auf Tiefkühlpizza. ;)

Morgen treff ich mich außerdem mit Margot bei Elles Mutter zu einem Cappuccino und zum Reden. Wird bestimmt lustig. Die fährt ja demnächst nach Thailand, um Elle und Sara zu besuchen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 16:00