Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-18 22:49
Scheiß Bahn!
Boah, so ein Mist. Hab keine Ahnung, wann meine Tutorien anfangen, d.h. es könnte sein - falls ich da reingekommen bin - dass ich morgen schon von 9-10 (oder sogar schon von 8-9) des hab! Da hilft nur eins: früh um acht in der Uni sein und nachschauen! Das ist aber sooooo doof bei meinen Zugverbindungen - die fahren immer nur jede Stunde. D.h. wiederum ich muss um 6 aufstehn, um irgendwann um kurz nach 7 in der stadt zu sein, um den bus zu erwischen, um dann um viertel vor 8 an der uni zu sein - dann schau ich wahrscheinlich nach und hab da gar nix oder es fängt noch nicht an...aber das will ich irgendwie net riskieren, dass ich nur wegen meiner Faulheit da was verbock. Hätt ich halt zugehört, dann wüsst ich jetzt, ob ich da was hab. Hmpf. Also Wecker umprogrammieren - 6 Uhr wird aufgestanden! Werd mich dann wohl doch schon nach meiner Pizza ins Bettchen hauen! HMPF.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 22:49