Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-26 22:39
schöner Tag
Der Tag heute war eigentlich so richtig cool, wenn man mal davon absieht, dass ich Patrick nicht gesehen hab. Aber macht ja auch nix, wir sehen uns oft genug.

Bin jedenfalls um 11 Uhr aufgestanden und um halb 1 in die Stadt gefahren. Die erste Stunde Uni hätte ich zwar vielleicht noch erwischt, aber ich hatte dann absolut keine Lust drauf und bin eine Stunde durch die Innenstadt geschlendert. Um 2 hab ich mich mit Margot und Carina im Eiscafé getroffen, da saßen wir dann 2 Stunden und haben gequatscht und gelästert (gehört schließlich dazu!). Um 4 bin ich dann doch in die Uni gefahren und hatte noch 2 Stunden Englisch, was eigentlich ganz okay war.

Dann wieder runter in die Stadt und im nächsten Café mit Margot, Effa, Elle und ihrer Mutter getroffen. Elle war quasi auf der Durchreise, weil sie zu ihrem Freund fahren wollte, und hatte 3 Stunden für uns Zeit. War ganz lustig, Martha kam dann irgendwann auch noch dazu und dann haben wir beschlossen, noch einen Cocktail zu trinken. Caipi für fast alle, hmmm, lecker.

Um 8 Uhr haben wir uns auf den Weg zum Bahnhof gemacht. Elles Zug fuhr um halb 9 und mein Bus ne viertel Stunde früher. Hat also alles gepasst. Allerdings braucht der Bus ja immer ne Stunde, bis er endlich in meinem Kaff ankommt und so war ich erst um kurz nach 9 daheim. Aber hat auch nix gemacht, war ein sehr schöner Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 22:39