Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-02 22:39
schöner Abend
Schatz war eben noch hier. Eigentlich wollte er heute gar nicht kommen, da er morgen Klausur schreibt, aber es war echt toll, dass er da war - ein richtig schöner, gemütlicher Abend! Haben DVD geschaut, zwischendurch zusammen geduscht und dann noch NCIS geschaut. Und vorhin hab ich ihn heim geschickt, damit er nicht wieder so spät ins Bett geht. ;) Und morgen nach der Klausur kommt er schon wieder vorbei. So sollte es immer sein. :)

Draußen schauts total toll aus zur Zeit. Überall Frost und Eis und es ist echt sowas von kalt, aber so richtig schön weiß - all die Bäume sind total zugefroren. Eigentlich wollt ich heute ein paar Bilder schießen, bin aber doch nicht dazu gekommen. Morgen hoffentlich.

Außerdem hab ich mich entschlossen, in den Ferien einen Spanisch Intensivkurs zu machen. Den für Anfänger, in den Fortgeschrittenen traue ich mich nicht rein. ;) Ich hoffe echt, dass ich es in den Kurs schaffe, wird nämlich ausgelost! Ich muss mein Spanisch einfach verbessern, sonst geht da gar nix!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 22:39