Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-14 13:50
schön
Der Abend gestern bei Schatz war richtig schön. Wir saßen die ganze Zeit gemütlich vor dem Fernseher, zwischendurch gab's was leckeres zu essen, und ein bisschen Kuscheln durfte natürlich auch nicht fehlen. Um halb 1 war ich dann wieder daheim. War richtig toll. :)

Heut sehen wir uns aber wahrscheinlich nicht, da Schatz immer noch krank ist und nicht zu mir fahren möchte. Naja, versteh ich. Außerdem hat meine Mutter schon wieder gemeckert, weil wir uns angeblich jeden Tag sehen und das die totale Benzinverschwendung wär...jaja. Na egal.

Wochenende war auch cool. Am Samstag waren wir bei meinem Vater eingeladen, der hatte Geburtstag. Essen war gut, nur die Leute, die er sonst so eingeladen hatte, waren allesamt etwas seltsam. Sowieso war ich irgendwie erstaunt, dass mein Vater so viele Leute kennt. ;) Aber es war eigentlich doch ein ganz schöner Abend.

Und am Sonntag war ich um 2 schon bei Thorsten und wir haben DSA gespielt - mit Musik und PowerPoint. Sehr lustig! Kann man zwar noch besser machen, aber es war halt mal was neues und echt cool. Und Schatz und Dirk haben sich ja echt Mühe gegeben!

Naja, dann werd ich jetzt mal wieder versuchen, ein bisschen zu lernen. Haha.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 13:50