Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-12 23:43
sauer
Super. Da freue ich mich total, dass Meli wieder da ist. Und nun ist Martha sauer, weil ich ihr nix davon gesagt habe, obwohl ich Meli doch versprochen hatte, es keinem zu verraten... :(

Und ich kann sie auch noch verstehen. Denn ich hätt mich auch aufgeregt, wenn es mal wieder alle außer mir erfahren hätten. Dabei waren es in diesem Fall gar net so viele Leute, die es gewusst haben und ich hab's auch nur zufällig mitgekriegt. Ach man. Will net, dass irgendwer auf mich sauer ist. :/

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 23:43