Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-28 23:39
Satz mit x

Nix war's mit Kino - kein Tribute von Panem. Wir hatten nicht reserviert, weil der Film ja nun doch schon ne Weile lief und wir einfach davon ausgegangen sind, dass den keiner mehr sehen will - weit gefehlt. Es war grad mal noch 1 Platz frei (gut, war aber auch ein kleiner Kinosaal). Tja, Pech gehabt!

Ich denke, nächste Woche wird er nicht mehr laufen... dann muss ich ihn halt doch auf DVD gucken. 

Wir waren dann in einem Irish Pub mit Live Musik, aber die war irgendwie total schlecht und Anja hat's da auch nicht gefallen... Naja, so waren wir halt nur bis halb 11 dort und sind dann doch wieder gefahren. Hat sich also voll gelohnt der Abend... schade!

Und nun ist es schon zu spät, um noch den zweiten Teil von Herr der Ringe anzufangen... den ersten hab ich gestern geschaut, aber da war ich auch bis halb 2 Uhr nachts beschäftigt. Naja, muss das eben bis nächste Woche warten!

Heute Mittag war ich noch mit meiner Mutter einkaufen. Wir haben außerdem nach nem Teppich gesucht, da ich ja noch einen zu Weihnachten von ihr bekomme - aber leider haben wir keinen schönen gefunden. Naja, muss ich mal im Internet gucken! Ist ja nicht so dringend.

Ich freu mich dafür jetzt schon mal auf morgen, wenn mein Brüderlein kommt und wir abends Fondue essen! Außerdem gibts bei Flip mal wieder nen Cocktailabend, da werd ich auch noch kurz vorbei schauen, auch wenn ich wohl nix trinken kann, da ich ja fahren muss. 

Hach, ich freu mich einfach auf die ganze nächste Woche. Auch, wenn ich danach dann wieder arbeiten muss - eine Woche länger frei, da hätte ich auch nichts dagegen! Aber nun gut. Wird bestimmt alles toll! Cool

Kommentare

07:44 31.12.2013
hier in dresden läuft er noch. waren gestern drin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 30.12.2013
hab mich bisher nicht getraut, das zu lesen, weil es so blöd geschrieben sein soll... (ich meine die originalversion, deutsch lese ich es sowieso nicht) naja, ich gucke es dann auf dvd, ist dann auch egal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 29.12.2013
Ich war auch drin und würde ihn nicht weiterempfehlen. Hast du das Buch gelesen? Dann brauchst du ihn eh nicht anzuschauen und weißt schon alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 29.12.2013
ich glaub der war nur so voll, weil alle andren filme auch schon voll waren - gestern war irgendwie jeder im kino, hab ich so das gefühl. auf der kinoseite wird er für nächste woche jedenfalls nicht mehr angezeigt... naja, dann halt dvd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 29.12.2013
wenn der so gut besucht war, dann wird der doch sicher auch noch weiter laufen und programmwechsel ist doch erst Donnerstag? aber ehrlich gesagt, so große schau-effekte gab's auch nicht, den kann man auch auf kleinem Bildschirm sehen oder auf den dritten teil warten, dann gibt's bestimmt auch ein double-feature, der jetzige teil hört sowieso total abrupt auf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-28 23:39