Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-05 23:57
Süßes Kätzchen mit Stiefelchen!
Ich war also in "Shrek 2" - genialer Film! Einfach zum Totlachen, hihi. Besonders der gestiefelte Kater hat es mir angetan mit seinem spanischen Akzent!! *lol* Werd mir den Film auf jeden Fall noch auf englisch ansehen, schon allein wegen den Stimmen. Ach ja, mal wieder ein lustiger Abend!

Morgen hat mein Schatz sein Referat über...irgendwas komisches, uninteressantes... Ich kenn mich jedenfalls nicht damit aus, aber ich würd auch nie auf die Idee kommen, außgerechnet Geographie zu studieren. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen und denk an ihn (tu ich ja eh immer...)! Und dann muss er morgen auch noch anfangen, für Klausuren zu lernen und kann deswegen erst abends kommen...naja, noch mehr Zeit, die ich sinnlos im Internet vergeuden kann!

Ich versuche gerade meinen T-Online Tarif zu ändern, aber by Call gibt's nicht in der Liste, ist wohl nur für Neukunden oder so...Mist! Ich brauch diese blöde Grundgebühr net, wenn ich demnächst den SmartSurfer verwende...T-Online brauch ich nur für das E-Mail-Programm und für eBay...ach Mensch. Naja, die Rechnung ist jetzt eh schon wieder vieeeel zu hoch...dabei hab ich grad mal ein bisschen Geld. Wird Zeit, dass ich arbeite! (Falls ich mich mal drum bemühen würde...ähem.)

Was ist besser: Laptop oder neuer Computer??? Hm.

Tags

leben 

Kommentare

00:17 06.07.2004
http://www.moviefans.de/shrek/img/puss-in-boots.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 23:57