Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-29 01:07
Restwoche
Irgendwie sind die Feiertage jetzt vorbei, aber so richtig zum Erholen kommt man trotzdem nicht! Den Mittwoch hab ich jedenfalls komplett im Bett verbracht, was mir glaub ich richtig gut getan hat! Abends gings mir dann schon besser, war auch gut, denn wir wollten eigentlich in unsere Stammkneipe, um Silvester zu planen. Die war nur leider total voll, womit nun keiner von uns gerechnet hatte und so haben wir die Planung eben zu Thorsten verlegt. Wie sich dann herausgestellt hat, gab's gar nicht viel zu planen, denn die anderen hatten eh schon beschlossen, dass wir Fondue machen - sehr gut! Komme ich in diesem Jahr doch noch zu meinem heißgeliebten Fondue! So haben wir aus dem Planungsabend dann einen Spieleabend gemacht, wobei ich allerdings um halb 12 schon wieder gefahren bin (eigentlich wollte ich ja schon um 10 Uhr nach Hause fahren...). Wie ich dann von Patrick gehört hab, haben die anderen es noch bis halb 2 ausgehalten, war also ganz gut, dass ich mich ins Bett gelegt hab!

Am Donnerstag haben wir uns schon um halb 2 zum DSA spielen getroffen. Also DSA ist nicht so ganz richtig, zwar immer noch Rollenspiel, aber mehr Endzeit und selbsterfunden. Dirk und Patrick haben ja anscheinend nichts anderes zu tun, als sich Regelwerke für Rollenspiele auszudenken und so haben wir eben mal wieder eine neue Variante ausprobiert. Jo, war auch ganz okay, nur wenn es zu lange dauert, verliere ich persönlich gegen Ende immer die Lust am Spielen. Zum Glück haben wir's dann doch noch zu einem Ende gebracht, danach noch Poker gespielt und gegen 9 Uhr sind wir gefahren. Ich hatte ja schon Angst, dass die Straßen glatt sind, weil es vorher noch so schönen Eisregen gab, aber es war dann doch warm genug. Bei Patrick haben wir noch eine Kanne Tee getrunken und Bones geschaut und dann bin ich heim und jetzt sitze ich hier und schreibe mich zu Tode. ;)

Morgen geh ich mit Margot für Silvester einkaufen. Wir sind ja schon so mindestens 10 Leute, da brauchen wir wohl ganz schön viel Fleisch und andres Zeug. Abends wollten wir es uns eigentlich endlich gemütlich machen, aber jetzt sieht's wohl doch so aus, dass wir noch mal weggehen. Patricia - eine ehemalige Schulkollegin von Patrick, Thorsten, Anja & Co.- hat mal wieder alle möglichen Leute zusammengetrommelt uns so treffen wir uns eben im Habaneros, so ein mexikanisches Bar y Restaurant. Das Essen da ist wenigstens gut und drum werden wir wohl hingehen, 2 Stunden bleiben und uns dann wieder verdrücken! Am Samstag klappts dann hoffentlich mit der Erholung und dann ist ja auch schon wieder Silvester. Ich glaube, dieses Jahr krieg ich meine Erkältung nicht mehr wieder los!

Und jetzt geh ich doch mal ins Bett, ist ja schon spät. Gute Nacht! Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 01:07