Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-01 15:22
Restferien
Hach ist das herrlich. Jetzt kann ich noch 20 Tage Ferien genießen und ich freu mich sogar ein kleines bisschen auf die Uni. Sommersemester machen sowieso meist gute Laune, ganz im Gegensatz zu Wintersemestern...

Jedenfalls hab ich mich hier mal an die Chaosbeseitung gemacht. Erst mal alles Lernzeug weg und die Kopien, die ich nicht mehr brauche, ins Altpapier. Schön! Unikram vom letzten Semester ist auch geordnet und verstaut. Mein Bett muss ich dann noch machen und ein bisschen Staub saugen. Zu mehr reicht es dann heute aber auch nicht.

Außerdem hab ich vorhin die Karten für die Kurzfilmtage nächste Woche bestellt. Sehr schön! Da freu ich mich drauf. Aber nächstes Jahr darf sich da mal jemand anders drum kümmern. Dauernd muss man mind. 10 Leuten hinterherrennen und sich dann auch noch drum kümmern, dass das mit den Zeiten und alles klappt. Na gut, so schlimm war es auch nicht, aber ich hatte ja auch noch Prüfung zwischendurch und jetzt bin ich doch froh, dass ich das alles erledigt hab!

Für Freitag hab ich auch gleich einen Tisch im Habaneros reserviert. Patrick und ich müssen unser Jubiläumsessen ja noch nachholen, am Samstag hatte ich da jedenfalls nicht den Nerv dazu. Und ich freu mich auch da drauf. Auch wenn ich diesmal mit Bezahlen dran bin. Mexikanisches Essen ist einfach göttlich, das lohnt sich immer. Nur schade, dass ich es vorhin verpasst hab, mein Spanisch etwas zu üben und die Reservierung gleich auf Spanisch zu machen! Aber vielleicht auch besser so, wer weiß, was da rausgekommen wär!

Das wird wieder ein teurer Monat, ich seh's schon... Morgen treff ich mich mit meinem Bruder auch noch zum Sushi machen und Cocktail trinken.

Na jedenfalls werd ich die letzten zwanzig Tage genießen! Ins Kino muss ich auch ganz unbedingt!

Ich bin grad einfach total happy.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 15:22