Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-19 23:50
rekordverdächtig!
Ich hatte heute 6 Stunden Uni - klingt nicht viel, aber wenn man weiß, dass das mehr ist als ich im gesamten letzten Semester pro Woche hat, dann ist das schon mal eine Steigerung! Dieses Semester komme ich tatsächlich auf rekordverdächtige 15 Stunden, ein Wahnsinn. Ich glaube, das hab ich in meiner gesamten Studentenlaufbahn noch nicht geschafft! ;) Und was das Allerbeste ist: heute war jeder Kurs interessant! Wann hat man das schon mal?! Zwei Vorlesung und eine Übersetzungsübung, wirklich supi. Ich war so gut gelaunt, das gibt es gar nicht. Und das, obwohl ich heute früh schon eine Stunde zu früh in der Uni war - weil die Leute da es dauernd verraffen, dass das was in der Uni steht auch im Vorlesungsverzeichnis genau so steht! Im VZ stand 9 Uhr - natürlich hat's erst um 10 angefangen und ich wurde so um meine Mittagspause, die ich endlich mal wieder in der Mensa verbringen wollte, gebracht. Aber naja. Bei der Studienberatung war ich auch noch und hab mich über die Zwischenprüfung in Spanisch informiert, aber viel Neues hab ich nicht erfahren. Ich seh nur irgendwie schwarz, ich glaube beim ersten Mal falle ich durch... Jaja, ich bin eine Pessimistin. ;) Und einige bekannte Gesichter habe ich heute auch gesehen. Sehr schön! :)

Zuhause hatte ich erst mal richtigen Hunger und hab mir leckere Spaghetti mit Pesto gemacht - und natürlich wieder mal viel zu viel davon gegessen. Schatz kam auch vorbei und wir haben ein bisschen Karten gespielt und dann DVD geschaut. War richtig schön, obwohl ich ziemlich müde war. Jetzt geht es wieder einigermaßen, aber ich denke allzu lange wach bleibe ich auch nicht mehr. Werd dann noch den Brief an Elle fertig schreiben, dann kann ich ihn morgen gleich abschicken. :)

Am Wochenende wollen wir mal wieder einen Spieleabend machen, wird auch langsam Zeit, ich vermisse das schon richtig! Und in unsere Stammkneipe wollte ich auch mal wieder, aber da weiß ich noch nicht, ob es klappt oder nicht. Mal sehen. Ich hoffe nur, Meli ist nicht wieder beleidigt wenn's nicht klappt, hab sie ja letzte Woche schon versetzt, ging aber nicht anders. Nun ja, man kann es ja nicht jedem Recht machen, gelle.

Tags

leben 

Kommentare

23:59 19.10.2006
nein jedem kann man bzw frau es nicht recht machen :) Geht mir auch so, ich bemühe mich zwar auch immer, aber irgend jemand ist meistens eingeschnappt. Na dein Unitag war ja heute wirklich interessant. Dann schlaf schön, gute Nacht, ich sollte auch schon längst schnarchen
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 23:50