Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-31 23:59
Rekord
Heute hab ich meinen persönlichen Crosstrainer-Rekord um Längen übertroffen! Ich bin immer noch ganz begeistert von mir. Normalerweise schaffe ich so 30min, dann kann ich eig. nicht mehr - aber heute hab ich eine ganze Stunde geschafft! Yeah! Schuld daran ist ein Hörbuch, dass ich dabei gehört habe. Dachte eigentlich, das dauert 45min, das wär schon viel gewesen... und dann ging das einfach weiter und ich konnte ja schlecht mitten drin aufhören! Jedenfalls war Sport heute wieder cool.

Ansonsten hab ich Zucchinisuppe gekocht, sehr lecker. MacGyver geschaut. Gegammelt. Was will man mehr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 23:59