Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-21 11:26
Referat
Wochenende war ganz okay, vielleicht schreib ich später noch mal. Jetzt muss ich mir erst noch mal mein Referat anschaun. Heute um 4 Uhr dürfen wir es halten, wie ich das alles hasse! Echt, ich würde lieber drei Hausarbeiten schreiben anstatt ein Referat halten zu müssen! Ich bin jetzt schon total aufgeregt!

Naja, ich werd mich jetzt mal fertig machen. Dann noch mal üben, und dann fahr ich in die Uni...

Tags

leben 

Kommentare

16:22 21.05.2007
Referate Ich drück die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 21.05.2007

ich drück dir die daumen das alles superst läuft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 11:26