Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-29 17:22
Polterabend

Polterabend gestern war lustig. Das Essen war auch sehr gut, vor allem der Leberkäse! Embarassed Unser Spiel kam auch gut an, bzw. eher ja das Geschenk, das Manu und Jochen sich mit dem Spiel erst mal verdienen mussten. Meli ist schon etwas eher gegangen, Patrick dann auch. Und Margot und ich waren bis zum Ende da, irgendwann nach 2 Uhr. Dann sind wir aber auch mal heim gefahren. War schön! Samstag ist dann die Hochzeit, das werd ich mir auch mal ansehen.

Die königliche Hochzeit hab ich heut auch ein bisschen geguckt, obwohl's mich ja eigentlich nicht interessiert. Aber mein Tantchen hat es geschaut und war ganz hin und weg, da hab ich halt auch zufällig mit reingeschaut.

Heut Abend ist Grillen angesagt. Geregnet hat es grad erst ein bisschen, ich hoffe, das war's dann auch für heute. Jedenfalls scheint grad schön die Sonne. Das erste Mal Grillen dieses Jahr, juchhee! Ich freu mich schon auf meine Bratwurst!

Außerdem hab ich mich heute als Elektriker betätigt. Die Steckdose und der Telefonanschluss sind nun wieder angeschlossen und funktionieren. Da hatte ich ja schon ein bisschen Schiss, das was schief geht, aber war überhaupt kein Problem. Yay! Und jetzt läuft alles wieder. Selbst ist die Frau!

Kommentare

00:50 30.04.2011
gute idee, morgen geh' ich auch mal an den häuslichen strom (letzte worte eines amateur-heimwerkers )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 29.04.2011
Klingt gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-29 17:22