Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-20 16:55
Plätzchenzeit
Samstag. Juhu!

War heut mit meinem Bruder einkaufen, weil ich demnächst vorhab, Plätzchen zu backen. Keine Ahnung, was da über mich gekommen ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich es zur Weihnachtszeit gerade mal schaffe, höchstens 4 Plätzchen zu essen...ich mag die Dinger halt eigentlich gar nicht so wirklich! Aber meine eigenen muss ich dann wohl oder übel auch mal probieren. Am Montag fang ich jedenfalls mit Backen an! ;)

Gestern war ich dann nicht mehr bei Schatzi, weil ich zu müde war und es schon so spät war. Hab ja mit Meli telefoniert – 2 ½ Stunden lang!! – und zwar über alles mögliche. Hach, das war mal wieder lustig. Tut irgendwie ab und an mal gut, einfach Mist zu labern! ;) Jedenfalls waren wir danach totmüde und unsere Stimmen voll im Arsch. Aber was soll's, hat sich ja gelohnt! Dann hab ich noch mit meiner Mutter "Genial Daneben" geschaut und bin dann sogar glaub ich ins Bett...oder war im Internet, das weiß ich nicht mehr so genau... oh Mann! ;)

Und heut hab ich eine Karte von Meli und Loren bekommen! Aus Bolivien! *froi* Find ich echt voll cool! Muss mich mal mit dem Briefschreiben ranhalten, damit die sich auch mal freuen können! Jetzt bin ich nicht mehr so sauer, dass sie mir nicht auf meine langen Mails geantwortet haben...auch wenn's "nur" eine Postkarte war! Aber schön mal ein Lebenszeichen von ihnen zu haben!

Ja, werd mich dann gleich aufmachen zu meinem Schatz und da bis morgen Abend bleiben. Hab mir noch "Equilibrium" auf DVD gekauft, den musst ich einfach haben, weil der auf Englisch so toll ist! Den nehm ich auf jeden Fall mit, dann noch "Herr der Ringe 2" und die ganzen "Friends"-Folgen. Weiß zwar nicht, ob wir überhaupt Lust darauf haben, aber ich nehm's mal mit. Bei dem Wetter kann man ja eh nicht viel machen!

Also dann bis morgen noch, schönes Wochenende!! :)

Tags

leben 

Kommentare

23:06 21.11.2004
na hoffentlich hat's geklappt mit den plätzchen! ich fang jedenfalls morgen an damit. freu mich irgendwie schon voll drauf ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 21.11.2004
Plätzchen backen wollte ich auch noch. Ich schiebs jetzt schon tagelang vor mir her, aber heute ist mein Abend. ;)
Viel Spass beim DVD's gucken... Liebe Grüße ~Firey~


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 16:55