Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-22 23:36
Plätzchenbackversuche
Blind Guardian

Sodala, heut is schon wieder Montag, und der is auch gleich rum...werd dann auch ins Bettchen hüpfen, obwohl ich morgen ganze 45min länger schlafen kann, wohooo! ;)

Hab mich heut mit Schatzi in der Uni getroffen. Sind dann erst zum MacKotz und haben uns da was zu Essen geholt und dann mit dem Zug zu mir gefahren. Und dann ging's los, die Backerei! Schatzi hat mir netterweise geholfen, war aber trotzdem voll verplant! Da kam schon mal ein Eiweiß in den Teig, wo eigentlich ein Eigelb reinsollte! Schöne "Kekse" sind das auch nicht geworden, eher Flatschen. Und ein Blech mit Plätzchen ist mir glatt verbrannt! Aber das was übrig ist, schmeckt doch ganz lecker! ;) Werd morgen gleich weiterbacken. Da bin ich allerdings allein - ohoh! Hat aber voll Spaß gemacht! Und das sind sogar alles Plätzchen, die ich auch essen mag - freiwillig! Hurray!

Danach sind wir dann zu Schatzi gefahren und haben noch HDR 2 fertig geschaut. Man ich freu mich schon auf Dezember, wenn endlich die dritte SEE rauskommt! Muss die haben bzw. hab sie mir schon bei amazon.de vorbestellt! Juhu!

Morgen hab ich zum Glück nur eine Stunde Uni. Werd dann in die Stadt fahren und mal sehen, ob ich irgendwo eine gescheite Haarfarbe herbekomme. Will diese Döschen von 'Directions' oder wie das Zeug heißt. Davon hab ich nur ne lila-Dose daheim, aber auf die Farbe hab ich grad keinen Bock. Blond wär mir jetzt eigentlich wieder am liebsten, hab schon wieder genug von der Farbe und der Frisur - hauptsächlich von der Frisur. Aber eine Blondierung auf Rot - das geht nicht gut! Naja. Werd mir halt irgendwas draufklatschen und hoffen, dass der Schnitt bald rauswächst - dauert ja eh nicht lange bei mir. Und dann will ich was gescheites. So ein Pseudo-Iro ist zwar cool, aber ich mag ihn einfach nicht mehr sehn. Nun ja. In blond sähe der wohl auch viel besser aus! Aber ist ja jetzt auch wurscht.

Jo, werd dann jetzt ins Bett gehn! Guts Nächtle allerseits!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 23:36