Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-15 14:10
Plätzchen backen
Hm, ich hoffe wirklich, dass Meli sich heute noch irgendwann meldet. Am Freitag hatten wir spaßeshalber ausgemacht, dass sie heute bei mir vorbeikommt und wir eventuell Plätzchen backen. Jetzt weiß ich nicht so richtig, ob das nun ernst gemeint war oder nicht. Hätte ja schon Lust auf Backen, aber dann müsste ich jetzt langsam mal einkaufen gehen und die Küche etwas aufräumen! Und wenn sie nicht kommt, müsste ich das auch möglichst bald wissen, dann könnte ich Schatz anrufen - den ich praktisch für heute ausgeladen habe - und mit ihm die Plätzchen machen. Hach ja, dass manche Leute auch nie auf ihre Mails antworten können!

Nun ja, sonst war nicht viel los. Die vergangene Uni-Woche war nicht so berauschend. Unser Referat fand ich irgendwie grottenschlecht, keine Ahnung warum. Außerdem habe ich mal wieder festgestellt, dsas ich absolut nicht frei sprechen kann. Aber wenn ich mir Sätze zurechtlege, wird das meist auch nie was. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen! In der mündlichen Phonetikprüfung hab ich auch nur eine 3 bekommen... also kein erfolgreicher Tag. Zum Glück hab ich heute und morgen frei.

Werd mir jetzt mal ein paar Rezepte raussuchen und schauen, was ich alles noch brauche und dann geht's einkaufen. Notfalls mach ich die Plätzchen auch alleine!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:03 15.12.2005
Danke für deinen lieben Kommentar! Kein Problem wenn du nur selten kommentierst, kann ich ja in Zukunft auch nicht mehr.
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 14:10