Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-07 14:46
Plätzchen & krank
Ich fürchte, nun bin ich doch krank. Die Nase läuft die ganze Zeit und mein Hals tut weh beim Schlucken, ist wohl irgendwas geschwollen. Na toll. Ich mach mir dann erst mal ne leckere Gemüsesuppe und später gibt's frisch gepressten Orangensaft für mehr Vitamin C.

Die Woche war trotzdem ganz okay. Am Mittwoch hab ich endlich angefangen, Plätzchen zu backen. Naja, hab halt ein paar Cookies gemacht und noch leckere Brownies. Den Teig für's Schwarz-Weiß-Gebäck hab ich auch noch hier, das will ich eigentlich heute noch machen, kann mich grad aber gar nicht aufraffen...

Heute wollte ich eigentlich mit meiner Mutter in die Stadt, noch ein paar Geschenke besorgen, und dann auf den Weihnachtsmarkt. Aber ich glaub, ich bleib doch lieber daheim. Draußen geht ein Wind, das muss ich mir nicht antun. Vorhin hat es schon fast die Mülltonne weggeweht, als ich sie wieder rein holen wollte... Im Moment scheint zwar grad die Sonne, aber dem Frieden trau ich nicht so! Geh ich halt nächste Woche einkaufen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-07 14:46