Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-24 00:13
Pic und so
[Bild nicht gefunden]

Oh Mann. Mein TB geht mir in letzter Zeit so auf die Nerven, das gibt es gar nicht. Ich hab überhaupt keine Lust, irgendwas zu schreiben, und wenn ich es doch mal tue, dann kommt so ein Mist dabei heraus wie gerade eben.
Zu erzählen hätte ich eh nicht viel, es passiert einfach nichts...und mein Inneres sieht genauso ereignislos aus. Irgendwie scheine ich keine unnatürlichen bzw. erinnerungswerten Gefühle zu haben...und wenn doch, dann spüre ich einfach nicht das Verlangen, sie festzuhalten.
Ich werd mich glaub ich nur noch auf Wochenzusammenfassugen und Garfield-Comics beschränken. Bei meinen Favorieten ist zum Glück mehr los! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 00:13