Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-17 23:14
perfekte Lösung
Perfekt. Mein Bruder nimmt jetzt die Katze solange wir in Urlaub sind. An den hab ich mal gar nicht gedacht, weil er ja auch den ganzen Tag arbeitet. Aber seine Freundin hat ja jetzt auch Ferien und somit Zeit, sich um die Katze zu kümmern. Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen. Erstens ist das so wesentlich billiger (ich spare schließlich 160€!) und zweitens kennt Itchy meinen Bruder und seine Freundin ja auch und ist dann nicht so ganz allein unter fremden Menschen. Die Wohnung kennt sie zwar nicht, aber bewegen tut sie sich ja sowieso nicht viel. Raus kann sie da auch nicht, aber das sollte erst mal auch nicht das Problem sein. Am 30.7. sind wir ja schon wieder da.

Das heißt ich werde morgen noch mal zum Tierarzt fahren, da Bescheid geben, dass ich die Katze doch nicht vorbei bringe. Noch ein paar Spritzen und Medikament besorgen und fragen, wann mein Bruder das nächste Mal kommen sollen. Er kann sich ja das Auto von meiner Tante am Wochenende holen, das braucht die sowieso nicht, weil sie nicht Auto fahren darf mit ihrem Knie. Ich hoffe, das klappt so alles, das wäre wirklich perfekt! Und Itchy werd ich dann am Samstag bei meinem Bruder vorbei bringen und alles noch mal erklären und zeigen. Spritzen ist ja wirklich total einfach, das sollte nicht das Problem sein.

Hach. Ich bin erleichtert.

Tags

leben 

Kommentare

10:49 18.07.2008
Das ist gut. Und hoffentlich erholt sie sich in deinem Urlaub so gut, dass sie dich auf ihren vier Pfoten begrüßen kommen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 23:14