Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-04-24 20:47
Party & Pink
Das Wochenende war supi. :) Schatzi hatte gestern Geburtstag und wir haben gefeiert, hehe. War richtig lustig. Hatten Salate und Baguette und Muffins und Chips und viel viel Alkohol, allerdings hat es keiner damit übertrieben, was auch gut so war. Ach ja. Und Patrick hat endlich mal wieder seine ganzen Leute gesehen, der hat sich vielleicht gefreut! Ist aber auch jeder gekommen, den er eingeladen hatte, sehr schön. Er hat ja noch mit Julchen zusammengefeiert und deren neuen Freund haben wir dann auch endlich mal gesehen, hehe. Sehr nett, außerdem Trekkie, was ihn sowieso gleich sympathisch macht! ;) Ja, von Julchens Leuten waren auch noch ein paar da, die sind aber schon früh wieder gegangen. Ich saß die meiste Zeit mit Meli zusammen und bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand! ;) Übernachtet haben wir dann noch beim Julchen und sogar ihre Mutter war diesmal erträglich. Heut Mittag bin ich dann heimgefahren, damit Patrick endlich sein Buch weiterlesen kann, das ich ihm gestern noch geschenkt hab.

Er hat sich auch schön über sein Geschenk gefreut, hehe. War am Donnerstag noch schnell in der Stadt und hab das besorgt - und billig war's auch nicht, aber genial: eine 20cm-Durchmesser Kerze mit 3 Dochten und zwar in Orange. Die sieht so geil aus! Hehe. Und dazu noch das Buch. Tja, das hat er alles von Freitag auf Samstag bekommen, kurz nach 12, weil wir das verschnappt haben. Haben vorher nämlich noch ein paar Folgen Friends geschaut.

Am Freitag hatte ich dann noch ein bisschen Stress, aber nur minimal. Die Uni hat zum Glück nicht so lange gedauert, wie ich gedacht habe. Das Tutorium fängt glücklicherweise erst Ende Mai an, hehe. Tja, dann bin ich also heimgedüst, hab ne Stunde auf meine verplante Nachbarin gewartet, die mir dann doch endlich noch die Haare pink gefärbt hat!

[Bild nicht gefunden]

Weiß aber noch nicht so wirklich, ob ich mich damit anfreunden kann. Bin das gar nicht mehr so bunt gewohnt! Muss mich da wohl erst mal wieder dran gewöhnen - und dass die Leute einen immer so halb-entsetzt anstarren! ;)
Tja, dann hab ich noch Muffins und so Blätterteigzeug gebacken, geduscht und mich zu Schatzi geschwungen. ;) Also doch nicht so viel Stress...
Gestern Mittag sind wir dann noch mit Patricks Eltern Italienisch Essen gegangen. Lecker!!! Hatte Canelloni (oder so) mit Spinat, hmmm.

Hab keine Lust auf Uni morgen! ;) Naja, aber ist ja auch nichts Neues mehr. Mal sehen, ob Patrick abends noch zu mir kommen mag, würd mich jedenfalls freuen, hehe. Oh Mann, ich liebe diesen Kerl! :)

Tags

leben 

Kommentare

13:44 25.04.2005
danke, ihr seid echt toll! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 25.04.2005

pink rockt, defenitiv.

& wirklich schön von so einem tollen we zu lesen. behalt deine gute laune die woche über. *lächelt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 24.04.2005
wau.. dieser text verbreitet gute laune :D
unddie haare sind auch wunderwunderhübsch :D...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 24.04.2005
ist doch ganz gut so :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 20:47