Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-23 17:28
Paket geplündert!
So! Das Päckchen wurde geplündert!

Drin gefunden haben wir erst mal ganz viele Briefe, die Elke und Sara bekommen hatten und wohl nicht mehr mit sich herumschleppen wollten. Ist ja verständlich! Die werden alle bei Elles Mutter abgeliefert! Dann noch ein paar Kleider und Bücher und so Zeugs, das wird auch abgeliefert.

Ihre Reisebücher hatten sich auch mitgeschickt, die hab ich mir erst mal kurz durchgesehen. Da kann man schon neidisch werden! Ich hätte auch so gerne Lust auf eine Weltreise!! Nun ja, ein paar Fotos waren auch noch dabei (leider hauptsächlich Filme, die erst noch entwickelt werden müssen), die haben wir gleich angeschaut. Die beiden hatten ja in Thailand einen Unfall und davon gab's ein Bild - aber dass Elle so schlimm ausgesehen hat (mit Gips und allem drum und dran!) hätten wir ja nicht gedacht! Manmanman. Da hatten sie ja noch mal Glück!!

Dann hab ich auch noch persönlich was bekommen: einen voll lieben Brief (noch dazu einen Kotztütenbrief - meine Sammlung wächst und wächst!) und lustige Kuh-Zehensocken!! Hehe. Ein Buch und noch ein Foto mit "unserem" Gedicht hinten drauf - das ist gleich in meinen Geldbeutel gewandert, damit ich Elle so immer mit dabei habe! :)

Hach ja. Waren zwar "nur" Kleinigkeiten, aber ich hab mich ja sooo darüber gefreut!! Und in ungefähr zwei Monaten kommt sie schon wieder! Ich kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 17:28