Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-18 15:49
Ostern & Wochenplanung
So, Ostern ist nun zum Glück auch überstanden. Mehr Essen hätte ich glaube nicht mehr verkraftet! War aber trotzdem ganz schön.

Am Freitag waren wir im zweiten Teil der Kurzfilmtage, das Programm fand ich etwas besser als am Vortag. Danach ist Schatz mit zu mir und wir haben noch Filme geschaut und meinen Pfirsichwein geleert. :)
Samstags haben wir nicht viel gemacht, irgendwann sind wir zu Schatz gefahren und haben uns nen schönen Abend gemacht. Wir haben ne DVD ausgeliehen und sonst nix gemacht.
Sonntags gab's bei mir Mittagessen, war total lecker und irgendwie ist so ein Essen mit der Familie (wir sind ja nur zu viert ;)) doch ganz schön. Nachmittags kam Schatz dann vorbei und gegen fünf waren wir bei Elle. Wir hatten Margot zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für einen italienischen Abend geschenkt und den haben wir am Sonntag eingelöst. War nur doof, dass wir alle mittags schon so viel gegessen hatten...
Naja, wir haben dann gekocht: verschiedene Nudeln mit 3 Soßen; Spinatsoße, Sahne-Käse-Soße und Bolognese-Soße. Als Vorspeise sollte es Bruschetta geben, die wurden aber nicht ganz rechtzeitig fertig und so gab's die halt dann einfach zwischendurch. Dazu noch einen Rotwein und gegen 8 Uhr haben wir dann gegessen. Macht echt Spaß, so in der Gruppe zu kochen! Wir waren bei Elles Schwester in der Wohnung (die ist im Urlaub) und es war ganz lustig, erst mal alle Gerätschaften zusammenzusuchen. ;) Dazu gab's noch italienische Musik.
Später kamen dann noch Flip und Meli dazu und wir haben noch zwei DVDs geschaut: Italienisch für Anfänger und Mambo Italiano. Der erste Film war nicht so gut, eher seltsam, aber der zweite war ganz lustig! Danach haben wir noch was gespielt und so um 2 Uhr nachts haben wir dann endlich die Wohnung aufgeräumt und gespült und um drei Uhr sind wir heim gefahren. War echt ein toller Abend!

Gestern waren wir dann schon wieder bei meinem Vater zum Essen eingeladen. Um 1 Uhr waren wir bei ihm und es gab Lende mit Reis und danach noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren. War richtig lecker. Geblieben sind wir aber nicht so lange, um 4 Uhr sind wir heim gefahren und Schatz ist zu sich. Hab dann abends mit meinem Bruder noch nen Film geschaut und dann war ich noch im Internet und später hab ich noch ein "bisschen" gelesen. Um 5 Uhr nachts (oder schon wieder früh?) konnt ich mich dann endlich von meinem Buch losreißen!

Tja und heute fahr ich zu Schatz und zwischendurch schau ich mal beim Julchen vorbei, damit ich die auch mal gesehen habe in den Ferien! Außerdem war gerade mein Vater da und hat mir das Schleifgerät mitgebracht, d.h. ich kann am Wochenende schon meine Paletten abschleifen!
Morgen fahr ich mit Meli dann nach Passau, Lorenchen besuchen. Wir bleiben bis Freitag und sind dann am Freitag Abend hoffentlich wieder hier. Es ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt keine Lust hätte, nach Passau zu gehen, aber so richtig begeistern kann ich mich dafür jetzt auch nicht. Liegt auch zum Teil bzw. größtenteils an Loren... mit der komme ich eben gar nicht mehr gut aus. Zum Glück ist Meli dabei, also denke ich doch, dass das ganz lustig wird!

Tja und am Freitag/Samstag darf ich dann schon Schatzis Geburtstagsgeschenk vorbereiten. Wollte ein paar leckere Muffins backen. Außerdem bekommt er noch ein Buch, muss heute nur mal schauen, welches überhaupt. Der hat so viele, da ist die Gefahr groß, dass ich das falsche bestelle... Blöd, dass ich ihn dann die nächsten zwei Tage nicht sehe, aber ich denke wir werden's überleben. ;) Am Sonntag hat er dann Geburtstag, vielleicht gehen wir da Essen, aber das weiß ich noch nicht.

Naja, ist ja mal wieder typisch, dass man alle Aktivitäten wieder in die letzte Ferienwoche quetschen muss!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 15:49