Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-24 20:32
Ostern
Das war auch wieder Ostern für dieses Jahr. Nun ja, es gab keinen einzigen Schokohasen, aber das hab ich ja nicht anders gewollt. Weil ich ja dann wieder diejenige wäre, die ihn auch isst.

Allzu viel los war aber auch nicht. Am Freitag waren wir beim zweiten Tag der Kurzfilmtage, und das Programm war etwas lustiger und besser als das vom Vortag. Jedenfalls sehr cool, aber danach war ich so richtig müde, dass ich gleich ins Bett bin, als wir nach Hause kamen.

Am Samstag war auch nicht viel los mit mir. Abends war ich noch mit Patrick bei Meli und Timo und wir haben zwei DVDs geschaut, die eigentlich gar nicht mal schlecht waren. Invasion war halt etwas ausgelutscht von der Story her, aber trotzdem ganz spannend und gut gemacht. Und Disturbia war eigentlich auch recht witzig, obwohl das ja auch nur eni Remake war. Jedenfalls auch ein guter Abend, und Meli hat sich passend zu Ostern ein Zwergkaninchen gekauft, so ein süßes Teil. Der hatte allerdings noch etwas Angst und sich nicht aus seinem Häuschen getraut... beim nächsten Mal ist er bestimmt schon viel zahmer!

Am Sonntag gab's bei uns Essen. Meine Mutter hat lecker gekocht und meine Tante war auch da. Den restlichen Tag hab ich mit Martha gechattet und abends kam dann Patrick, der eigentlich schon mittags vorbei kommen wollte, aber total verpennt hatte. Typisch. Aber war auch nicht schlimm. Der durfte mir dann beim Kartonschleppen helfen und jetzt sind meine meisten Bücher gut auf dem Dachboden verstaut. Hier sieht's trotzdem nicht viel besser aus... Danach haben wir noch ein paar Folgen Firefly geschaut und Patrick ist recht früh heim gefahren, weil angeblich Schnee liegen sollte, was natürlich nicht der Fall war. Auch wieder typisch. Wenn seine Schwester nicht so nen blöden Kommentar abgelassen hätte, wäre er sicher noch länger geblieben. Nun ja, kann man auch nicht ändern.

Heute war ich dann zusammen mit meinem Bruder bei meinem Vater zum Essen. War eigentlich ganz nett. Es gab Gulasch und danach noch Eis mit heißen Himbeeren, sehr lecker. Bis halb 6 haben wir es sogar ausgehalten... Nun ja, am Samstag sehen wir uns ja schon wieder, weil mein Vater SCHON WIEDER zum Essen einlädt. Langsam reicht's echt! Danach ist dann hoffentlich Schluss...

Nun ja, morgen fahre ich mit Margot nach Heidelberg und am Mittwoch fahren wir schon wieder zurück. Ich weiß, lohnt sich nicht wirklich, aber wir wollen ja eigentlich auch nur Elles Blumen gießen und mal eben in die Stadt und sonst wird das wieder so teuer, wenn wir länger bleiben. Ich hoffe, ich kann Elle dann an Pfingsten oder so vielleicht noch besuchen, das wär toll.

Patrick seh ich dann heute nicht und auch erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem, wann wir heim kommen. Naja, ich werd's überleben. Der ist eh grad beschäftigt und macht sonstwas mit Dirk und Thorsten... ich glaub ich leg mich dann noch ins Bett und les noch ein bisschen weiter. Es nervt mich total, dass ich so lange für Bücher brauche. Sonst hab ich die in 2 Tagen verschlungen und jetzt brauch ich schon 2 Wochen Anlauf, um überhaupt anzufangen und dann lese ich ewig an einem Buch... Ich würde so gerne noch so viele Bücher lesen, aber so wie's im Moment aussieht, kann das noch etwas dauern! Dabei hab ich ja eigentlich genug Zeit dazu... naja, vielleicht komm ich morgen im Zug ja dazu!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 20:32