Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-31 10:23
oh gott :(
So ne Scheiße. Mir geht's grad gar nicht gut: Hab vorhin eine Katze überfahren! Ich könnt heulen. Die muss mir unters Auto gerannt sein, denn ich hab sie mit dem Hinterrad erwischt...argh. Dummes Tier. Warum macht die das? Ich wollt doch keine Katzen überfahren. Hasen und diese Viecher sind mir egal, aber Katzen? Ich hoffe, das war "nur" eine Hofkatze und keiner hing an ihr, so wie ich an meiner. Mann, wenn ich mir vorstell, jemand würd meine Katze überfahren...Ich könnt echt heulen. Warum passiert das auch ausgerechnet mir?? So ein scheiß Start in den Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 10:23