Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-24 00:08
Odyssey
Heute war ein verplanter Tag. Erst ne Stunde zu früh aufgestanden, das dann auf dem Weg zum Bahnhof noch gemerkt und wieder umgedreht. Dann ne Stunde später in die Uni gefahren, da war ich dann halt ne Stunde zu früh, aber was will man machen. 4 Stunden Uni, Bus verpasst, mit Margot zum DM (wo ich mir - oh Wunder! - nur einen Labello gekauft hab! Okay, davon hab ich mindestens schon 6, aber was soll's....), dann in die Stadt und wieder zum Bahnhof. Der Zug hatte 40min Verspätung und ich nur 5 Lieder auf dem MP3-Player. Als der Zug endlich kam, war es schon kalt und ich musste auf's Klo und hatten mordsmäßigen Hunger. Dann noch mal in nem Kaff 10min gewartet, um halb 9 kam der Zug bei mir an und ich bin nach Hause geeilt. 10min später kam Patrick, der am Bahnhof (leider am falschen Gleis) auf mich gewartet hatte... sehr toll! Aber nett von ihm, auch wenn's mir ja dann nix gebracht hat, da wir uns leider verpasst haben... endlich was essen, noch etwas rumsitzen und jetzt geh ich ins Bett!

Irgendwie hab ich in letzter Zeit keine Lust zu schreiben. Passiert eh nicht viel! Und verpassen tut bei meinem spannenden Leben niemand was...

Tags

leben 

Kommentare

16:32 24.04.2007
Ansich find ich das Warten ja gar nicht so schlimm, aber dann kommt immer alles zusammen (Hunger, schwache Blase, kalt) und dann macht es auch keinen Spaß mehr...


Ich hatte ja zum Glück Margot dabei, sonst hätte ich jetzt auch ein Duschgel mehr... Kakao-Flip, das riecht aber auch so lecker! Hmmm... morgen geh ich ja hin um meine Fotos abzuholen, ob ich da dann dran vorbei komme?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 24.04.2007

hört sich nach ziehmlich viel gerenne & gewarte an.

ich werd bei den duschgels immer schwach, nicht das ich nicht schon um die 15 im bad stehen hätte ... - der herr bekommt dann immer einen anfall wenn's eins mehr wird. er versteht einfach nicht das zu jeder stimmung ein duschgel passt.

ansonsten. unspannend ist es bei mir auch.
aber da muss man durch. immer spannend wär ja auch nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 24.04.2007
da sieht man wieder wieviel Zeit wir mit warten verbringen, egal ob auf Verkehrsmittel, Personen oder Aktionen, einen grossen Teil des Lebens warten wir auf irgendwas.
Hmm da sLeben ist immer so spannend wie man es empfindet bzw man daraus macht bzw es erzählt *lächel*
schlaf schön
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 00:08