Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-17 22:48
nur kurz

Mit dem neuen Plan im Fitnessstudio war's heute nix... Der Trainer war nicht da. Pf. Nur der andere, den ich total unsympathisch finde, weil er nie mal ein Wort über die Lippen kriegt und mir die Geräte auch nicht wirklich gut erklärt hat... Also morgen neuer Versuch und ich hoffe, dass es was wird. Ansonsten lass ich mir halt doch den Plan von dem andern machen, ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ich kann mal was neues machen...

Mein Bruder will am Samstag Kanu fahren gehen, aber ich glaub, das ist mir einfach zu teuer. 21€/Person... Schade, weil das Wetter am Samstag richtig gut werden soll. Aber ich hab grad im Moment wirklich kein Geld für sowas...

Außerdem hab ich mir überlegt, meine Haare wieder abschneiden zu lassen. Es nervt mich einfach tierisch. Klar hab ich jetzt so lange ausgehalten, aber ich gefalle mir mit langen (gut, übertrieben, längeren) Haaren einfach nicht - außerdem wirken die so dünn und sind ständig fettig und ich habe keine Lust, sie jeden Tag zu waschen und zu föhnen. Das artet in Stress aus! Kurze Haare sind einfach so viel praktischer... Aber: den Winter über dürfen sie noch bleiben. Kein Grund, sich die Ohren abzufrieren. Vielleicht ändere ich meine Meinung bis zum Frühling ja auch wieder... aber ich glaub's fast nicht. Und Färben möchte ich sie dann auch mal wieder lassen. Hab mich nur noch nicht entschieden ob blond oder doch eher dunkel... We'll see. Ist ja nun auch noch ein bisschen Zeit!

Irgendwas wollt ich bestimmt noch schreiben... fällt mir aber partout nix mehr ein...

Tags

Kommentare

09:38 18.09.2009
Ich fühl mich ja auch sehr unwohl. Aber ich kann doch nicht jeden Tag Haare waschen? Jeden zweiten reicht doch. Ist das nicht sowieso ungesund für die Haare? Oder wie machst du das? Wenn ich weg gehe, wasche ich sie ja trotzdem, das nervt halt finde ich, aber wenn ich daheim rumgammel, ist es auch egal, ob die Haare mal nicht gewaschen sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 18.09.2009
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit ungewaschenen Haaren rumzulaufen. Da würde ich mich den ganzen Tag unwohl fühlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 22:48