Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-17 17:10
nur kurz
So, war heute Morgen beim Frauenarzt, alles okay mal wieder. Muss also erst nächstes Jahr wieder hin, sehr schön. Hab mir dann noch gleich ne Überweisung für Haus- und Hautarzt geholt, hoffentlich vergess ich das nicht. Will mal wegen ner Hypersensibilisierung fragen und mir meinen Rücken mal anschauen lassen, hab da so viele Sommersprossen/Leberflecken/ was auch immer.

Danach hab ich mein OTTO-Paket zurückgeschickt und bin dann gleich zum Baggersee gefahren. War zwar alleine, weil Schatz nicht wollte (wegen Lernen) und Margot in der Uni war, aber war trotzdem cool. Lag halt 3 Stunden in der Sonne und bin einmal im See geschwommen und dann auch wieder gegangen. War noch ewig einkaufen und jetzt sitz ich auch wieder daheim. Gegen 6 werd ich zu Schatz fahren, muss vorher also noch duschen und noch was essen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 17:10