Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-06 14:57
nur kurz
Mein Wochenende war echt super toll, in Heidelberg wars einfach klasse! Aber dazu schreib ich dann morgen mehr, heute hab ich nämlich nicht mehr so viel Zeit.

Heut Morgen bin ich um 9 aufgestanden und in die Uni gefahren, um mir meinen Schein und die korrigierte Hausarbeit abzuholen - hab eine 2 bekommen, besser als alles, was ich erwartet hatte! :) Und den Kurs hab ich also auch mit einer 2 bestanden, sehr schön! Bin dann auch gleich zum Prüfungsamt und hab den Schein noch nachgereicht, dann muss ich das nächste Woche nicht noch machen.
Tja, danach hatte ich dann das dringende Bedürfnis, zum Friseur zu gehen und da war ich dann auch. Hab erst mal ewig gewartet, aber das Schneiden ging dann schnell. Erst wollte ich noch ne Tönung haben, aber das hab ich mir dann anders überlegt. Tönen kann ich auch selbst! Hab mir also im Müller noch eine Tönung gekauft und dann bin ich heim gefahren.

Und nun wart ich noch drauf, dass Schatz kommt. Muss ihn in einer Stunde vom Bahnhof abholen. Aber vorher muss ich wohl oder übel erst mal das Auto freischaufeln! Sonst komm ich nicht aus dem Hof raus. ;)

Und heut Abend geht's zur Margot, die hat morgen Geburtstag und feiert rein. Wird bestimmt voll lustig, jedenfalls freu ich mich schon riesig! Muss nur noch schauen, dass ich Effa erreiche, damit wir das Geschenk vorher noch irgendwie fertig machen können. Übernachten tun wir dann bei Elle und morgen mach ich dann glaub ich nix, sondern lese endlich mal mein blödes Buch weiter und versuche mal was für die Prüfung zu lernen! (haha)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 14:57