Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-16 23:12
nur ganz kurz
So, Grillen war toll, aber davon morgen vielleicht mehr. Will eigentlich gleich ins Bett, der erste Unitag war anstrengender als erwartet. Eigentlich ist nur die viele Wartezeit schuld, dass ich so fertig bin - das lange Sitzen in der Sonne macht einen auch nicht grade wacher!

Morgen schon wieder um halb 8 aufstehen, damit ich um 10 in der Uni bin... auf das Hauptseminar hab ich überhaupt keine Lust, viel zu theoretisch... aber den Schein brauch ich ja auch irgendwann...

Und ich freu mich, dass das mit Irland im Sommer vielleicht doch noch klappt! :)

Tja, also dann, Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

23:50 16.04.2007
na dann gute Nacht und bisserl erholsamen Schlaf, damit morgen früh wieder fit bist
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 23:12