Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-15 11:46
null bock

Vor 2 Tagen hab ich noch groß getönt, dass Sport ja total Spaß macht und gar nicht so schlimm ist... und heute hab ich schon wieder null Bock! Embarassed

Nun ja... mir geht's grad eh net so gut, muss mir ständig die Nase putzen. Eigentlich wollt ich ja ins Fitnessstudio, aber das mach ich halt dann nächste Woche... Vielleicht joggen wir heut auch noch mal, wenn es nicht regnet. Sowieso: kaum ist das Wetter scheiße, ist meine ganze Motivation dahin. Immer das selbe...

Heut Abend klappt es hoffentlich mit nem Spieleabend bei Thorsten und Anja. Nachdem wir sie letztes WE ja nur kurz zum Frühstücken gesehen haben... wär das schon ganz schön.

Und morgen treff ich mich mit meinem Brüderlein. Der war gestern total schlecht drauf und vielleicht kann ich ihn ja ein bisschen aufmuntern. Außerdem haben wir uns schon ne Weile nicht mehr gesehen... Aber würde mich auch total nerven. Seine Freundin ist am Dauerlernen und wird dann immer ganz schön zickig und aggressiv. Ist ja schön, dass sie so tolle Noten schreibt, aber für mich wär das nix... von morgens bis abends lernen, jeden Tag - kein Wunder, dass mein Bruder total angekotzt ist! Nun ja. Jedenfalls schauen wir uns irgend so ne Kletterveranstaltung an, in der Halle, in der mein Bruder auch immer zum Klettern geht. Da will er nicht alleine rumhängen und deswegen opfere ich mich halt. Was tut man nicht alles. Embarassed Und vielleicht können wir ja auch noch mal kurz in die Stadt oder so. Na hoffentlich lenkt es ihn ein bisschen ab!

Und eigentlich wollt ich mir heute auch noch Winterjacken anschauen. Hab mir zwei von Esprit ausgesucht (hab diesen 15%-Rabatt-Gutschein), aber das werd ich dann wohl auch nächste Woche machen. Hab keine Lust, mir die schicken zu lassen... weiß eh nicht so genau, welche Größe ich nehmen soll. Ich nehm eig. immer eine größer, damit man auch mit nem dicken Pulli noch reinpasst, aber das sieht halt dann immer so klobig aus... na mal sehen.

Nächste Woche geht die Uni wieder los. Hab überhaupt keine Lust, aber mein Stundenplan ist auch mehr als leer. Hab nur Portugiesisch und vll 1-2 Alibivorlesungen, die ich sowieso nicht brauche. Aber den einen Prof will ich mir mal ansehen und ich habe keine Lust, mich in sein Seminar zu setzen (das geht nämlich von 18-20h und dann müsste ich noch Zug heimfahren und die fahren um die Uhrzeit so scheiße)... also muss die VL reichen. Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Uni mich endlich motiviert, mal mit dem Schreiben anzufangen... so langsam wird es ja doch irgendwie knapp. Cool

Kommentare

14:32 15.10.2010
ich bin auch dafuer, dass du mal angfaengst!

und sport bei erkaeltung ist gaaanz schlecht, das weisst du hoffentlich?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-15 11:46