Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-11 12:47
nothing, really
War vorhin beim Arzt und hab die Fäden gezogen bekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass das 3 Sekunden dauert und kein bisschen weh tut, hätt ich das auch selbst gekonnt! Aber nun ja.

Danach war ich noch einkaufen... bisschen Obst und Gemüse und jede Menge Katzenfutter. Ich hoffe, Itchy geht's dann die 10 Tage gut, die wir nicht da sind! Anna kommt jeden Tag und füttert und schaut nach ihr. Ich hoffe, es passiert nix... sonst kann niemand was machen! Aber jetzt ging es ihr so lange gut, das bleibt hoffentlich noch ne Weile so!

Gestern hab ich das Auto noch abgegeben, zum Durchchecken. Heut Abend kann ich es wieder holen, denke ich...

Und mehr gibt's auch grad gar nicht zu erzählen. Wie langweilig!

Tags

leben 

Kommentare

16:36 11.07.2008
itchy wird es schon gut gehen. unsere katze ist immer ein bisschen beleidigt, wenn wir länger weg sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 11.07.2008
Dafür hast du nachher umso mehr zu erzählen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 12:47