Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-21 23:39
Nochmal so zum Schluss...
So. Hatten noch einen richtig schönen Abend. Im Garten sitzen, Eiskaffee schlürfen, danach etwas Federball spielen...hach ja. Außerdem hat Schatzi mir den Rücken eingecremt, dem geht's jetzt etwas besser...wehe, das wird nicht braun! ;)
Wollten dann auch noch "Ring 0" anschauen, also sozusagen die Vorgeschichte zu "The Ring"...haben's aber nicht bis zum Ende geschafft. Der Film ist sooo schlecht..."The Ring" ist ja schon schlecht, aber das...naja, haben uns dann anderweitig beschäftigt.

Und morgen fahr ich in die Stadt und treff mich mit Meli um endlich mal den Gutschein für Melanie zu kaufen...die wartet schon seit 3 Monaten auf ihr Geburtstagsgeschenk...ähem.

Werd mich jetzt ins Bett hauen und noch etwas lesen...sonst verschlaf ich morgen wieder! ;)

Gut Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

12:58 22.07.2004
Dein mein ich doch! ;D Wie gesagt, sind vielleicht bis zur Mitte gekommen, dann haben wir's nix mehr ausgehalten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 22.07.2004
Guck dir mal die japanische Version von The Ring an!!! Die ist wirklich schlecht!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 23:39